Reparierfunktion
Das Problem hab ich auch. Die Meldung mit der Firewall kommt immer.
Sind vlt die Loginserver überlastet oder abgeschmiert?
Die Login Server sind teilweise down, bzw haben wohl grade irgendwelche Probleme, konnte mich eben auch erst beim zweiten mal einloggen (zu beta Zeiten hats noch öfter gebraucht).
Nur das wir in Goldzeiten sind. Ach naja was reg ich mich eigentlich auf. einige haben ja gut abgesahnt da muss ja der Rest nichts bekommen, wenigstens werden Precursor jetz im AH billiger.
Bin ich nur zu blöd oder hat der Patcher keine Repairfunktion?
Siehe Support:
https://de.support.guildwars2.com/app/answers/detail/a_id/8984/~/der-guild-wars-2-client
"
Anleitung zur Reparatur der Guild Wars 2-Installation
Falls ihr beim Ausführen von Guild Wars 2 Schwierigkeiten habt, ist möglicherweise das Datenarchiv beschädigt. Befolgt bitte die nachstehenden Schritte, um das Archiv zu verifizieren und zu reparieren:
Findet Gw2.exe.
Führt einen Rechtsklick darauf aus und wählt Verknüpfung erstellen.
Gebt dieser neuen Verknüpfung den Namen Guild Wars 2 Reparatur.
Rechtsklickt das Symbol von Guild Wars 2 Reparatur und wählt Eigenschaften.
Findet die Zeile Ziel und fügt an ihrem Ende -repair hinzu.
Zum Beispiel: „C:\Spiele\Guild Wars 2\gw2.exe“ -repair
Klickt anschließend auf OK.
Ein Doppelklick auf Guild Wars 2 Reparatur leitet die Reparatur ein. Wenn diese abgeschlossen ist, wird das Spiel gestartet.
Hinweis: Beachtet dabei, dass die Verifizierung und Reparatur jedes Mal durchgeführt wird, wenn ihr die Verknüpfung Guild Wars 2 Reparatur anklickt. Wenn ihr das Spiel sofort und ohne vorherige Reparatur de Archivs spielen möchtet, doppelklickt auf Gw2.exe oder eine andere Verknüpfung, die den Befehl „-repair“ nicht enthält.
"