Riesen FPS Probleme im neuen Löwenstein

Riesen FPS Probleme im neuen Löwenstein

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Harlekin.2981

Harlekin.2981

Halli Hallo!
Hoffe, dass mir jemand helfen kann…

Das neue Löwenstein ist wirklich unspielbar für mich (1-5 fps) auch wenn ich die Grafikeinstellungen runterschraube. Diese Probleme treten in anderen Bereichen des Spiels sowie in ganz anderen Spielen nicht auf

Mein System:
I5 3750k 3.40 GHZ
Geforce GTX 660
8GB Ram
Windows 8.1 Pro
Aktuelle Treiber!

Irgendwelche Ideen was hier das Problem sein könnte? :-(

Edit: Habe gerade gemerkt, dass die Probleme erst nach ca. 1 Minute auftreten. Das heißt für etwa eine Minute kann ich schön flüssig spielen und dann kommt plötzlich der extreme Einbruch.

(Zuletzt bearbeitet am von Harlekin.2981)

Riesen FPS Probleme im neuen Löwenstein

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Das neue Löwenstein drückt allgemein die Leistung jedes Systems runter.

Hatte aber am gestrigen Tag ein ähnliches Problem.
Nach einer gewissen Spielzeit fiel die Leistung um die Hälfte, einfach so aus unerfindlichen Gründen.
Die CPU Leistung sank von 50-60% auf 20%.
Wesshalb die Grafikkarte noch deutlicher limitiert wurde.
Ohne das ein anderes Programm die Leistung für sich beansprucht hätte.

Nach einem Neustart des Spiels lief es wieder wie gewohnt.
Aber scheinbar wurde das Problem nach dem heutigen Patch behoben.

Sieht es bei dir nach dem heutigen Patch besser aus?

(Zuletzt bearbeitet am von Ravenhunt.2735)

Riesen FPS Probleme im neuen Löwenstein

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Harlekin.2981

Harlekin.2981

Danke für die Antwort, werde ich nachher mal ausprobieren und berichten! :-)

Riesen FPS Probleme im neuen Löwenstein

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Teemo.9528

Teemo.9528

vielleicht überhitzt es sich einfach bei dir und fängt an zu trotteln? habe eine ähnliche System und habe nie Probleme, auch nicht in neu löwenstein…

Riesen FPS Probleme im neuen Löwenstein

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Compo.8230

Compo.8230

Ladet euch mal den MSI Afterburner herunter, lasst den neben dem Spielen laufen und schaut euch mal an wie die Auslastung des Videospeichers ist. Hört sich ein wenig danach an.

<<Compo>> Kodash