SEPA Lastschriftzahlung für Gems?

SEPA Lastschriftzahlung für Gems?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Orientdrache.4267

Orientdrache.4267

Ich habe jetzt bereits den ein oder anderen Threat durchsucht, leider konnte mir keiner davon wirklich weiterhelfen. Daher… vielleicht hilft man mir hier weiter?

Seit geraumer Zeit schon (einige Monate, genau genommen) kan ich keine Edelsteine mehr via Lastschriftzahlung kaufen. Bereits zweimal habe ich in-game den Support angeschrieben, daraufhin bekam ich keine Antwort.
Inzwischen ist das ein wenig ärgerlich – und inzwischen gebe ich auch kaum noch Geld für Edelsteine aus. Früher hatte ich oft mal ingame etwas gekauft, weil ich es grade gesehen hatte, oder die Aktionen nur kurz waren (wie mit den weißen Flügeln vor kurzem).

Ich würde gerne mehr Geld für Edelsteine ausgeben, aber so…?
Ist das nicht … entgegen dessen was Anet möchte? Geld an den Edelsteinen verdienen?

Geht es also generell nicht mehr, Edelsteine via Lastschrift zu zahlen?
Oder ist das nur ein Problem meines Accounts?

Vielen dank schon mal vorab, ich hoffe, man kann mir hier weiterhelfen!

SEPA Lastschriftzahlung für Gems?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Maxi.7054

Maxi.7054

Solange ich GW2 Spiele habe ich immer nur über Sepa Lastschrift Bezahlt
und hatte noch nie irgendwelche Probleme damit,und hat immer funktioniert
Mögliche Ursache könnte sein das du nicht genug Konto Deckung hast.

SEPA Lastschriftzahlung für Gems?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Reshad Feild.9208

Reshad Feild.9208

Solange ich GW2 Spiele habe ich immer nur über Sepa Lastschrift Bezahlt
und hatte noch nie irgendwelche Probleme damit,und hat immer funktioniert
Mögliche Ursache könnte sein das du nicht genug Konto Deckung hast.

Es könnte auch sein das er irgendwann mal über Lastschrift gekauft hat und das dann zurückgebucht wurde, dann wird diese Zahlungsmethode deaktiviert für diesen Account, weil er als unsicher gilt.
Die Frage warum manche dann aber nur die Zahlungsmethode gesperrt bekommen und manche den kompletten Account kann ich auch net beantworten.

SEPA Lastschriftzahlung für Gems?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: GM Dornsinger

GM Dornsinger

Customer Service Specialist

Hi Orientdrache.4267, ich habe eben versucht deine Tickets zu finden, jedoch haben uns unter der E-Mail deines Accounts noch keine Tickets erreicht.

Falls du mit einer anderen E-Mail geschrieben hast, kannst du mir deine Ticketnummern bitte nennen? (Bitte poste NIEMALS deine E-Mail im Forum!)

Abgesehen davon kann so einiges der Grund sein, ich müsse mehr wissen, bevor ich dazu orakeln kann.

Betreffend Schließungen:
Unser Finanzdienstleister entscheidet, in welche Risikogruppe ein Kunde fällt, nicht wir direkt. Wenn unser Dienstleister sagt, dass durch eine Rückbuchung (JEGLICHER ART) ein Betrugsrisiko besteht, dass wird der Account geschlossen.
Daher: Überprüft eure Eingabe der Daten sorgfältig und stellt sicher, dass ihr wirklich Geld auf dem Konto habt, bevor ihr Geld ausgibt. Wenn eure Bank das Geld wegen nicht-Deckung wieder einzieht, sieht es für uns 100% ganz genauso aus, als wenn ihr eine Rückbuchung einleitet, weil ihr keinen Bock habt zu zahlen. (Jaja, das gibt’s leider auch. )

Im Zweifelsfalle: PayPal (nutze ich seit einigen Jahren ohne Probleme selber), PaySafeCard oder GemCards von unseren Händlerpartnern. Bei Gem Cards von Goldhändlern oder anderen Webseiten, welche nicht zu unseren Partnern gehören, kann es ebenfalls zu Betrug kommen – und dann ist euer Account gesperrt, weil jemand mit geklauter Kreditkarte GemCards an euch weiterverkauft.
Dass Kreditkarten in der EU nicht so gängig sind verstehe ich ja, aber auch diese können eine Lösung sein, zB durch vorbezahlte Karten.

Ich kann euch per PM nicht helfen!
Bitte sendet immer ein Ticket, zB über https://help.guildwars2.com/anonymous_requests/new