SERVER DOWN

SERVER DOWN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: usherrnb.8736

usherrnb.8736

Hi Leute,

Es ist kurz vor 6 Uhr Morgens und die Server sind down. Ich bin schwerst süchtig und auf diesem Spiel kleben geblieben. Fakt ist ich bin 3 Tage in folge wach und nur am zocken und plötzlich sind die Server down. Langsam fang ich an Stimmen zu hören und die Wände um mich rum kommen immer näher. Es juckt mir in den Fingern und am Po… Verdammt.. ich muss einfach spielen! Ich fing an laut loszuschreien und meine Mutter kam rein.. Sie meinte ich soll ein wenig an die Frische Luft. Natürlich habe ich das abgestritten was auch sonst und warf ihr meine Funk Maus an den Kopf. Ich regte mich drüber auf, dass die Batterie rausgeflogen ist und scheuchte sie komplett aus meinem Revier.

Hat jemand ähnliche Probleme? Falls ja könnt ihr ja einen Kommentar ablassen.

SERVER DOWN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

Es ist kurz vor 6 Uhr Morgens und die Server sind down. Was jetzt? Kaffee trinken, oder noch ein Stündchen schlafen? Lagsam fang ich an Stimmen zu hören und trippelnde Füßchen kommen immer näher:
“Mama, bist du schon wach?”
“Nööö, ich wollt nur … ich geh jetzt noch ein bißchen schlafen, solltest du auch tun.”
Natürlich hat sie das abgestritten, was auch sonst und wollte fernsehn. Ich murmele was von “heute Abend und noch ne Stunde schlafen.”
Kleine Füße trippeln durch den Raum, kleine Hände schlagen meine Bettdecke zurück.
“Komm Mama, noch ne Stunde kuscheln.”

SERVER DOWN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: usherrnb.8736

usherrnb.8736

Ich finde es sehr schön und berührend dass du uns deine Bettgeschichte mit deiner Mami erzählst .. Die Zitate aus deinem Leben sind einzigartig und entsprechen der Wahrheit. Ausserdem finde ich es sehr mutig von dir, dies hier so zu veröffentlichen.Von mir ein Ja und du kommst in die nächste Runde.
Herzlichen Glückwunsch

(Auf jeden Fall ein genialer text von Ssianha ich musste kräftig schmunzeln :>)