Seit Update (07.09) laggt es
in Technische und account-spezifische Fragen
Posted by: borntobesmart.8345
(Zuletzt bearbeitet am von borntobesmart.8345)
Posted by: borntobesmart.8345
Hej @ all,
wie oben schon angegeben laggt es bei mir, seit dem neustem Update. Zuvor funktionierte alles sehr gut. keine Laggs kein gar nichts..
10 Fps konstant. Habe schon mit meinem Internetanbieter Telefoniert und habe meine Verbindung kontrollieren lassen. Ist alles wunderbar.
Es ist wirklich nicht lustig mit einer so geringen Fps Zahl zu spielen..
Mfg Smart..
ps. Ich bitte um Hilfe..
(Zuletzt bearbeitet am von borntobesmart.8345)
Posted by: Metalphreek.6470
Kann mich nur anschließen, zwischen dem 01.07. und 07.09. lief das Spiel ENDLICH flüssig und seit dem Patch vom 07.09 ruckelt es wieder wie vorher … Ist zum Mäuse melken …
Ich habe ein viel schlimmeres Problem.. seit dem Update stürzt mein Spiel alle paar Minuten ab,es ist unmöglich,so weiterzuspielen..
Keine Ahnung woran es liegt,denn das restliche Internet ist in Ordnung..
Bei mir lagged es auch an allen Ecken und Enden. Extrem spürbar aber erst seit 10./11.09. Abends. Absolut unspielbares Spielerlebnis. Ob in Instanzen oder im generellen PvE / WWW. Teilweise enden die Lags dann in einem Disconnect, was im WWW natürlich besonders viel Freude macht, weil dies ohnehin völlig übervölkert ist.
Das ist sehr unbefriedigend für mich. Ich weiß nicht wie lange ich mir das noch anschauen werde.
Posted by: Metalphreek.6470
Mir würde das Spiel soviel Spaß machen, wenn es nicht diese derben Performanceeinbrüche gäbe :-/ Ich muss zeitweise sogar mit Zeitlupeneffekt spielen -_-
Diese unspielbaren Lags habe ich auch bei Weltbossen,wenn User sich sammeln,dann endet es ebenfalls in einem Crash.. leider crasht das Game bei mir auch wenn nichts los ist…
Ich kann jedenfalls so nicht weiterspielen,was sehr schade ist ..
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.