Seit letzten 2 Patches immer öfter Probleme

Seit letzten 2 Patches immer öfter Probleme

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Calderis.4780

Calderis.4780

Seit den letzten 2 Patches stürzt GW2 immer öfter ab. Kann dann zum Teil nichtmal mehr meine Story fortsetzen (InstanceCreate failed. Error=1036; Product=9; Module=18; Line=624). Ansonsten, gerade zum Wochenende hin Crashes, Abstürze, Keine Logins möglich und Infinite LoadingSCREAMS. Wär ja mal schön, wenn das endlich in den Griff bekommen würde. Weil mein Leben leider weitergeht und ich keine Lust habe, es mit Crashes und infinite loadingscreens zu verbringen. Sorry, aber dafür hat mich keiner bezahlt. Ja ich bin verärgert, weil es langsam nervt, wenn man nichtmal mehr seine Story wegen solcher Fehler spielen kann.

Schöne, aber verärgerte Grüße

Seit letzten 2 Patches immer öfter Probleme

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Evellynn Capone.6584

Evellynn Capone.6584

Benutzt du den 64 bit Client?
Sind die Treiber aktuell?

Ansonsten poste mal bitte deine Hardware eventull könnt ich dir weiterhelfen.

(Zuletzt bearbeitet am von Evellynn Capone.6584)

Seit letzten 2 Patches immer öfter Probleme

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Calderis.4780

Calderis.4780

Ja und ja. Und da das Spiel vorher ohne größere Probleme (hier und da der übliche DC, komischerweise das einzige Spiel, wo ich 1-2 DC’s am Tag habe) wage ich zu bezweifeln, dass die Probleme auf meiner Seite liegen. Wie ich im vorherigen Post schon geschrieben habe, treten diese Probleme erst seit den letzten 2 Patches auf. Und ich bin in der Lage die Patchnotes zu lesen, da wurden keine größeren grafischen Überarbeitungen vorgenommen, zumal sowas nichtsdestotrotz wohl kaum dazu führen würde, dass man seine Story nichtmal mehr machen kann.
Es ist einfach mal so, dass iwer bei Anet es verkackt hat und wie üblich soll ein anderer den Sündenbock spielen, wie diese dollen Error Messages, wo ein Verbindungsproblem ja IMMER an einem selbst liegt. Wohl kaum, wenn iwie ein ganzer Server aus dem WvW gekickt wird und die Leute für Stunden nicht mehr auftauchen.
Ja klar, wir sind alle über unsere WLAN-Kabel gestolpert.

Seit letzten 2 Patches immer öfter Probleme

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Evellynn Capone.6584

Evellynn Capone.6584

Wie in meinem post geschrieben…Poste mal bitte deine Hardware…

Seit letzten 2 Patches immer öfter Probleme

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: StormTehSinner.9406

StormTehSinner.9406

Zum einen wäre die Hardware interessant, wie Evellynn schon schrieb.

Zum anderen noch die Frage: Hast du nur DCs oder aber auch Crashes? Falls das Spiel abstürzt, wäre es hilfreich den Crash-Bericht hier zu posten.