Seltsame Grafikprobleme (Schatten?)

Seltsame Grafikprobleme (Schatten?)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: manudiao.9803

manudiao.9803

Hi,
ich habe mir gerade eine neue Grafikkarte geleistet um im WvW noch mehr Spaß zu haben. Was mir leider als aller erstes aufgefallen ist, sind die Schattenprobleme? auf dem eigenen Grenzland in der Zitadelle. Habe versucht die einzelnen Grafikeinstellungen zu ändern sowie den Beta treiber zu installieren (Catalyst 12.11 – glaube der ist sogar älter als der aktuelle offizielle Treiber 13.1).

Bei der Grafikkarte handelt es sich um eine XFX Radeon HD 7950.
Gibt es hier evtl ähnliche Erfahrungen?? Oder hat gar jemand die Lösung des Problems??

Gruß

Attachments:

Seltsame Grafikprobleme (Schatten?)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Crummush.1658

Crummush.1658

Seltsame Grafikprobleme (Schatten?)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: manudiao.9803

manudiao.9803

Danke schon mal für deine Hilfe. Ich bin aber erst wieder am Wochenende daheim und kann das dann testen. Soweit ich mich aber erinnere trat der Effekt auf egal welche Einstellung ich hatte. Mich beruhigt es zumindest schon mal, das Nvidia Graka das Problem offensichtlich auch haben und ich somit keinen Fehlkauf getätigt habe

Gruß

Seltsame Grafikprobleme (Schatten?)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Palladin.4658

Palladin.4658

Ich habe ein ähnliches Problem mit meiner XFX HD Radeon 7970. Seit Umstellung auf den Treiber 13.1 habe ich stellenweise Flackern im Inventar und einige Grafikrelikte im Bild, kann das noch jemand bestätigen, der den 13.1er Treiber hat (AMD Grafikkartentreiber)???

Meine 7 Sinne:

Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Stumpfsinn, Irrsinn, Lötzinn.

Seltsame Grafikprobleme (Schatten?)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Skywear.3680

Skywear.3680

Habe das selbe Problem mit meiner xfx 7970 und manchmal aber viel seltener auch in anderen games zb crysis 3 und noch viel blöder ist mit anderen treibern geht es nicht weg O.o