Server wurde gewechselt!

Server wurde gewechselt!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tomato.7489

Tomato.7489

Hallo als Guild Wars 2 in den Läden zum Kauf zur verfügung stand war ich mitunter einer der ersten die es sich kauften.

Voller Freude erstellte ich mir einen Mesmer auf Elona-Fels [DE] !
Nach einer Zeit jedoch konnte ich nicht mehr spielen . Doch diese Woche installierte ich Guild Wars 2 neu und musste erstaunt feststellen dass ich auf einem französischem Realm gelandet bin Laubenstein. Es wird von mir verlangt 1800 Edelsteine zu bezahlen damit ich wieder zurück auf meinen Ursprungsserver kann und dies sehe ich einfach nicht ein ! Der Support meint das gleiche

Server wurde gewechselt!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Maikimaik.1974

Maikimaik.1974

Ganz sicher dass du niemals ausversehen gewechselt hast? Früher waren die ja noch kostenlos.

Server wurde gewechselt!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Hmm wenn du nur den einen Mesmer hast, pack alles was nicht Seelengebunden ist in die Bank und lösche Ihn, dann ist der Wechsel gratis und du startest nochmal neu, was nach ner langen Auszeit vielleicht auch besser ist um wieder rein zu kommen

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Server wurde gewechselt!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Nur um das kurz anzusprechen: Zu keiner Zeit wurde von unserer Seite ein Serverwechsel veranlasst – weder Individuell, noch basierend auf einer gesamten Welt. Wir schließen nicht aus, dass es sich hier eventuell um einen Bug handelt, daher untersuchen wir den Vorfall momentan – dies erfordert allerdings weitere Nachforschunegn und kann einiges an Zeit dauern.

Das ist auch das, was dir der Support mitgeteilt hat.

Server wurde gewechselt!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tomato.7489

Tomato.7489

Das wurde mir zwar nicht so mitgeteilt aber trotzdem danke. Bitte ändern sie das ich mein es ist doch offensichtlich, dass ich als Deutscher der mit seinen Freunden auf Elonafels seit release zockt nicht einfach auf einen französischen Realm wechselt. Da ist irgendetwas nicht ganz normal denke ich . Ich fände es einfach angenehm wirklich mal ’’Hilfe’’ vom support zu erhalten !

(Zuletzt bearbeitet am von Tomato.7489)