Serverwechsel doch nicht kostenlos ?
in Technische und account-spezifische Fragen
Posted by: Caracal.9518
Guten Tag,
ich wollte gerade einen Serverwechsel auf einen Mittel bevölkerten Server durchführen, damit ich endlich die Punkte im WvW erkunden kann die für den Explorator nötig sind.
Anders ist das ja scheinbar kaum zu machen… aber das es ein anderes Thema.
Nun kam bei jedem Mittel bevölkerten Server die Meldung das das 500Gems Kosten soll.
Aber sollte der Wechsel auf Mittel bevölkerte Server nicht ab dem 1.April kostenlos sein?
MfG Caracal
Posted by: Gaidrus.6579
Guten Tag,
ich wollte gerade einen Serverwechsel auf einen Mittel bevölkerten Server durchführen, damit ich endlich die Punkte im WvW erkunden kann die für den Explorator nötig sind.
Anders ist das ja scheinbar kaum zu machen… aber das es ein anderes Thema.Nun kam bei jedem Mittel bevölkerten Server die Meldung das das 500Gems Kosten soll.
Aber sollte der Wechsel auf Mittel bevölkerte Server nicht ab dem 1.April kostenlos sein?MfG Caracal
Nicht ab sondern bis. Außerdem hättest du gar nicht mehr auf deinem Server zurück können, wenn du nur erkunden wolltest.
https://www.guildwars2.com/de/news/free-transfers-to-medium-populations-worlds/
Wie kommen dann die ganzen GW2fanpages auf ab ?
Naja dann hat sich das ja erledigt…
Zurück zum Homeserver hätte ich ja dann zahlen müssen. Aber ich dachte ich kann mir wenigstens die Kosten sparen.
Ist ja auch fast unmöglich alle WvW Punkte zu erkunden wenn der eigene Server nicht der stärkste der Drei ist. Ich weiss ich nicht was sie sich dabei gedacht haben…
Wenn wenigstens die Farben Wöchentlich wechseln würden…
Reinschleichen oder sowas geht ja auch nicht in die Festen.
Wie habt ihr das gemacht mit den WvW Punkten für den Explorator ?
Wie habt ihr das gemacht mit den WvW Punkten für den Explorator ?
Anfangs konnte man unbegrenzt den Server wechseln, dann jeden Tag ein mal, dann glaube ich alle 7 Wochen. Ich hab das mit dem Server wechseln gemacht und als man nicht mehr konnte eben “normal” ohne wechseln. Bei mir war da auch nicht so ein großes Problem, da wir Elonafels früher im 1 Bracket waren und jetzt runter auf 2. (Ich glaub mal das heiß bracket. Im 1 sind die stärksten Server, bei 2 sind die zweit stärksten usw.)
Ja ich bin bei Kodash.. und wegen euch krieg ich meine Punkte ja nicht zusammen :p ^^
Aber siehst du denn realitisch noch eine andere möglichkeit als nen Serverwechsel ?
Weil bei und ändert sich ja nie was und das wir eure Feste, gerade in den Ewigen einnehmen ist ja mehr als unrealistisch.
Nein ich denke nicht das es möglich ist, ihr müsst wohl das Schloss einnehmen oder wovon du gerade redest.
Das Schloss hatten wir schon. Ich meine die Punkte direkt vor eurem Spawn. Und die haben wir noch nie gehabt… und werden wir wohl auch nie haben :p
Es macht halt Taktisch auch keinen Sinn die Punkte einzunehmen, da sie niemals zu halten sind. Aber ich brauch sie halt für den Explorator…
(Zuletzt bearbeitet am von Caracal.9518)
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.