Service-Hotline?

Service-Hotline?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Patty.6203

Patty.6203

Entweder habe ich es übersehen oder es existiert nichts dergleichen.

Aber besteht hier nicht irgendwo (für deutschsprachige Kunden) die Möglichkeit, den Support telefonisch zu kontaktieren?

Bin nur noch frustriert, weil GW² von heute auf morgen nicht mehr funktioniert hat und trotz Recherche, Tipps und Support-Account-Ticket nichts zu helfen scheint. Das macht mich fertig, ich hab verlängertes WE – hab einmal wirklich Zeit zum zocken und nix geht

Service-Hotline?

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Leider bieten wir keinen Telefonsupport an (auch nicht in englisch).

Service-Hotline?

Patty.6203

ok danke für die auskunft

Service-Hotline?

Posted by: Token.1605

Token.1605

Finde das echt schade, man sollte wenigstens einen Livechat einrichten(das machen mittlerweile viele Anbieter,z.b EA) damit Probleme (bei denen das möglich ist) direkt gelöst werden können. So hat man oft das Gefühl das der Support einen vernachlässigt

Service-Hotline?

Patty.6203

Vernachlässigt ist vielleicht das falsche Wort, aber es erschwert die Kommunikation in meinen Augen auch deutlich.

Bei mir war es z.B. so, dass ich einen Tipp vom Support nicht verstanden habe und nachgefragt habe, was damit gemeint ist. In der nächsten Antwort vom Support wurde das dann einfach ignoriert bzw. vergessen. Sowas passiert am Telefon nicht!

Was ich von einem Livechat halten soll, weiß ich ned. Wenn das so ist, wie mit den GMs in WoW, wo man teilweise 5min warten muss, bis der Typ seinen Enter-Button gefunden hat, dann ist mir das Telefon glaube ich immer noch am liebsten :-)

Service-Hotline?

Posted by: Undoraw.4096

Undoraw.4096

Eine Telefonnummer für den Support wäre meiner Meinung nach auch sehr Hilfreich. Würde für den Anfang auch eine 0180nr mit 20 cent pro Minute akzeptieren, da mein Problem dann schneller gelöst werden kann. Ist da schon evtl was in ferner Zukunft geplant oder bleibt es nur per Mail?