Shader 3.0 - seit heute Mittag benötigt
in Technische und account-spezifische Fragen
Posted by: Seezungenschleuder.8319
Ich habe mich eben eingeloggt und bevor ich das Spiel startete, kam eine Meldung in rot, dass mein PC die Mindestvoraussetungen nicht mehr erfülle. Eine Grafikkarte mit Shader 3.0-Unterstützung sei erforderlich.
Was will mir das sagen?
Posted by: PlayX.1267
Das ist ein Feature deiner Grafikkarte, welches das Spiel dann wohl seit neustem zwingend benötigt.
Alle Karten die nach 2007 auf den Markt gekommen sind sollten dieses Feature besitzen. Ab Readon X1XXX bzw. GeForce 7 (Teilweise GeForce 6)
Ich gehe mal davon aus, dass du eine deutlich bessere Karte besitzt, denn GW2 dürfte auf den alten Dingern eher Schlecht als Recht laufen.
Ich gehe dann mal ganz spontan von einem Treiberproblem aus.
Einfach mal den neusten Treiber deiner Grafikkarte sauber installieren und eventuel gehts dann schon.
Der Treiber war aktuell. Das Problem hat sich allerdings von selbst gelöst. Die Fehlermeldung ist ohne eine sichtbare Ursache verschwunden, als ich mich danach eingeloggt habe.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.