Sicherheits-Beschränkungen für neue Accounts Frage
in Technische und account-spezifische Fragen
Posted by: portsimmons.2736
F:
F:
Hi zusammen.
Ich hatte mir einen Free Account erstellt, da mir die restriktionen zu blöde waren, habe ich mir noch nen gw2 heroic key bei ebay gekauft (Zertifizierter Händler oder wie das heißen mag). Jetzt wollte ich die Guildenbank öffnen (ja ich weiß, mann muss ein paar tage in der Gilde sein) aber da kam ein nettes Fenster mit dem Titel Account Verifizierung.
Damit hatte ich an sich auch kein Problem, 4 Tage warten ist ja auch nicht die Welt, allerdings steht dort:
Neu erstellte Accounsts müssen folgende Anforderungen erfüllen, bevor dieses Feature genutzt werden kann.
- X Auf Heart of Thorns aufwerten
- O Verifizierung …
- X Die Freischaltung dieses Features erfolgt in 4 Tagen
Jetzt stellt sich mir die Frage, müssen alle Vorraussetzungen erfüllt sein oder reichen 2/3 oder ob ich jetzt tatsächlich noch zusätzlich HoT kaufen muss.
Weil mal im ernst, ich habe mir die Vollversion gekauft, und will auch das die Grundfeatures funktionieren (unabhängig davon, ob ich Sie nutze oder nicht)
Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
MfG Simon
Posted by: Yuri.8192
A:
Es geht mir ja nicht darum ob es ein Zertifizierter Händler ist, und ich weiß das ich nur die Grundversion gekauft habe, mich verunsichert nur die Aussage dass “folgende Bedingungen erfüllt sein müssen” darunter auch HoT.(müssen alle drei bedingungen erfüllt sein?)
Weil das fände ich überhaupt nicht gut.
es gibt eigendlich auch nur noch die HoT version. Die Version die du jetzt besitzt wird nicht mehr produziert.
Daher sind die Texte so. Trozdem wird nach einigen Tagen der Inhalt freigeschaltet.
Allerdings nicht der Content von Heart of Thorns. Dafür müsstest du dir Hot kaufen und dann hättest du einen doppelkauf getätigt. Darauf wollte ich hinaus.
Posted by: Yuri.8192
https://www.guildwars2.com/de/retailers/#Germany-physical
Hier stehen alle Zertifizierter Händler. Ebay is nicht dabei.
Du hast auch die Standartversion von Guild Wars 2 gekauft. Dadurch stehen
dir auch die Inhalte von Heart of Thorns nicht zur verfügung.
Die Features die derzeit gesperrt sind werden aber trozdem nach einer Zeit freigeschaltet. Sorgen in dieser Richtung brauchst du nicht haben.
Es geht mir ja nicht darum ob es ein Zertifizierter Händler ist, und ich weiß das ich nur die Grundversion gekauft habe, mich verunsichert nur die Aussage dass “folgende Bedingungen erfüllt sein müssen” darunter auch HoT.(müssen alle drei bedingungen erfüllt sein?)
Weil das fände ich überhaupt nicht gut.
Vielen dank für deine Hilfe.
Das ich keinen Inhalt von HoT bekomme ist mir klar. Ich war nur irritiert von der Formulierung des Textes.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.