Sound Bug mit Creative HS1000 Headset

Sound Bug mit Creative HS1000 Headset

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Shrugal.4513

Shrugal.4513

Servus,

bei mir tritt mit besagtem Headset häufiger der Fehler auf, dass ich z.B. nach dem Port in eine Zone für ca. 15 keinen Sound von Fähigkeiten etc. mehr höre und diese Sounds dann nach Ablauf der Zeit alle hintereinander weg abgespielt werden. Ich bin mir nicht sicher, ob das tatsächlich nur mit dem Headset auftritt, aber über die Notebook-Boxen ist es mir noch nicht aufgefallen.

Gruß,
Shrugi

Sound Bug mit Creative HS1000 Headset

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: yummeh.6175

yummeh.6175

Also ich muss das hier bestaetigen. Guild Wars 2 hat irgendwie Soundfehler. Manchmal kaempfen wir und ploetzlich werden die Kampfgeraeusche so extrem laut, aber komisch dumpf laut, das ist sicher nicht normal. Ich spiele zwar auch mit Headset, jedoch passiert das bei meinem Freund gleichzeitig und er spielt ohne. (Wir wohnen nicht zusammen).
Das Geraeusch von der Ausdaueraufladung ist ebenfalls irgendwie kaputt? Manchmal, obwohl die Ausdauer voll ist, kommt das Geraeusch, aber auch wo oben geschildert sehr laut und dumpf.
Generell werden manchmal knacksende Geraeusche eingespielt, die sicher nicht zum Spiel gehoeren sollen.
An mir liegt es auch nicht, da ich einige Leute kenne die andere Boxen, Headset’s & Pc’s haben als ich, bei den’ passiert das auch.

Sound Bug mit Creative HS1000 Headset

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Rainer Zufall.6489

Rainer Zufall.6489

Hiho,

glaube nicht dass es, wie im Thema beschrieben, am Headset liegt.
Habe auch Sound Probleme dass der Sound manchmal viel später kommt, heftige Hänger hat oder einfach nur dumpf klingt! Habe dieses Headset nicht!

Soundkarte: Creative Soundblaster SB X-Fi
Treiberversion: SB X-FI XtremeGamer Fatal1ty Pro, Version 2.18.15

Mit freundlichen Grüßen
Rainer Zufall

Drakkar-See
Sigfons – Mensch – Wächter

Sound Bug mit Creative HS1000 Headset

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gregor.3918

Gregor.3918

Liegt sicher nicht am Headset – Spiele mit ein G35 Logitech und habe selbe probs + Rauschen wenn ich eine Fähigkeit nutze. Probleme gibt es nur in guild wars 2. Sonst funkt es bei jedem Spiel