Speichern von Grafikeinstellungen

Speichern von Grafikeinstellungen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Hallo!

Ich würde gerne wissen wie und wo die Grafikeinstellungen gespeichert werden.

Der Grund ist das ich im WvW auf den niedrigsten Einstellungen spiele damit es möglichst Lag-Frei ist, ich im PvE aber gerne höhere Einstellungen haben würde. Jedesmal umzustellen ist mir aber zu mühseelig, zumal ich da doch recht gezielte Anpassungen immer vornehme.

Daher würde ich gerne wissen ob es z.B. hilft den GW2 Ordner zu kopieren und je nachdem was ich plane zu spielen aus einem anderen Ordner zu starten. Oder wird das Online gespeichert?

Ist eigentlich evtl angedacht 2 unterschiedliche Grafiksetting eingeben zu können so das beim Wechsel ins WvW automatisch umgestellt wird?

Speichern von Grafikeinstellungen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Raphael Jahnke.8160

Raphael Jahnke.8160

Es wird online gespeichert

Speichern von Grafikeinstellungen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Fydelo.3086

Fydelo.3086

Die Einstellungen werden in der Datei “%AppData%\Guild Wars 2\GFXSettings.Gw2.exe.xml” gespeichert.

(Zuletzt bearbeitet am von Fydelo.3086)

Speichern von Grafikeinstellungen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Die Einstellungen werden in der Datei “%AppData%\Guild Wars 2\GFXSettings.Gw2.exe.xml” gespeichert.

War das schon immer so ? Löschen der Local.dat hat zumindest die Grafiksettings
bei mir immer auch wieder mit auf Standard gesetzt.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.