Spiel Installation bricht bei ca.65% ab

Spiel Installation bricht bei ca.65% ab

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Farore.3160

Farore.3160

Seid gegrüßt,

ich hab ein Problem mit der Installation meines Spiels und zwar hab ich mir die Heroic Edition gekauft und hab nun die CD, wie es sich gehört in mein CD-Laufwerk getan.
Alles in Ordnung, es hat installiert, bis kurz nachdem ich die zweite CD einlegen sollte. Dann hat sich bei mir die Installation, ohne Fehlermeldung geschlossen, danach ist der Launcher aufgegangen, wo ich mich einloggen kann. Dort downloaded das Spiel jetz die Restlichen 10 GB, die eigentlich durch die Installation von der CD installiert werden sollten. Da der Launcher nur mit 1 MB/s downloaded find ich es sehr unnötig, dass ich, anstatt zu installieren, jetzt den Rest downloaden muss. Irgendwas was ich tun kann um das zu lösen, ist das ein Fehler oder beabsichtigt?

Spiel Installation bricht bei ca.65% ab

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gazeboo.6714

Gazeboo.6714

Ich würde mal behaupten, daß es sich dabei um die ganzen Patches, Erweiterungen usw. handelt, die es seit erscheinen des Spiels gab. Die sind logischer Weise nicht auf der CD vorhanden.
Da mußt Du leider etwas Zeit investieren!

Spiel Installation bricht bei ca.65% ab

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Ich nehme auch an, dass die DvDs den Spielstand von vor einiger Zeit beinhaltet und kein Fehler vorliegt. Zu Release war der Spieleclient um die 14 GB groß. Heute ist er bei mir 22 GB groß.

Die Differenz solltest du downloaden müssen.

Wie groß sind denn die DvDs zusammen? Also die Datendateien, die auf den DvDs enthalten sind? Da die Daten gepackt auf die Festplatte kopiert werden, müßte die gw2.dat auf deiner Festplatte direkt nach DvD-Installation mehr oder weniger genauso groß sein wie die Summe der Dateien auf den beiden DvDs. Mehr geht nicht, die Differenz muss ohnehin runtergeladen werden. Sind es 2 randvolle Double Layer DvDs, sind es maximal 2*8.5 GB = 17 GB, den Rest müßtest du in jedem Fall runterladen.

Es kann auch sein, dass mehr auf den DvDs weggelassen wurde, denn die voiceover-Dateien werden sprachspezifisch erst dann runtergeladen, wenn man auf die entsprechende Sprache umschaltet. Die Sprachdaten umfassen um die 2.5 GB. Vielleicht fehlen die auf der DvD komplett und werden beim Spielstart runtergeladen, damit man keine toten Daten mitinstalliert. Das Spiel hat voiceover in englisch, deutsch und französisch, d.h. die 3*2.5 GB = 7.5 GB würden ohnehin nicht komplett mit den normalen Daten auf 2 DvDs passen.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!