Spiel absturz bei start

Spiel absturz bei start

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: infect.2563

infect.2563

immer wenn ich das spiel starte , geht es bis zur anmeldung und wenn ich das mache kommt dann oben immer das spiel aufgerufen wo untitled steht und das ganz schnell hintereinander aufgerufen wird und dann wieder ausgeht, ich weiß nicht mehr was ich noch machen kann ://

Spiel absturz bei start

Posted by: Erytheia.8724

Erytheia.8724

Äh, bitte nochmal langsam, in Hochdeutsch und ein paar Satzzeichen. Ich hab keine Ahnung, was du uns sagen willst.

Spiel absturz bei start

Posted by: infect.2563

infect.2563

jaa war schnell geschrieben , also ich starte das spiel ganz normal , kann auch anmeldung klicken und dann anstatt sich das spiel öffnet kommt ein fenster wo untitled oben steht , da das spiel in fenstermodus startet, blinkt im sekundentakt das fenster auf und nach zirka 1 min. geht das fenster ganz zu und nichts passiert weiter

Spiel absturz bei start

Posted by: Sentry.3715

Sentry.3715

Hm hört sich nach MV an.

Vergewissere dich, dass du die aktuelle Version von Microsoft Visual C ++ 2008 Redistributable installiert hast (aktuellste ist vom Juli diesen Jahres).

Auch dein Grafikkartentreiber sollte auf der jüngsten Version sein. Bitte Auch das überprüfen.

Tante “Edith” fragt: Spiel schon einmal neu in ein anderes Verzeichnis als vorgegeben installiert?

(Zuletzt bearbeitet am von Sentry.3715)