Spiel stürzt ab und zu ab!

Spiel stürzt ab und zu ab!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Teemo.9528

Teemo.9528

Hallo Leute ich habe ein großes Problem.
Ab und zu stürzt das Spiel ab und das ohne Grund… manchmal kommt direkt hinter her ein Fenster wo steht das es möglicher weise an übertaktetem systemm liegt was nicht der Fall ist… auch die ram -reaktionszeiten sind richtig eingestellt. Mein Rechner ist nicht gerade das neueste vom markt aber der ist jedoch ganz leistungsfähig und ich hatte bis jz bei keinem Spiel probleme gehabt… nerft wenn man gerade dungeon läuft oder so-was… Alle mögliche Grafiktreiber Windows update und und und alles gemacht… nichts hilft…

i7-3820
Rampage IV Gene
gtx 670
16gb ram 1866_Mgh
SSd festplate auch da.

Spiel stürzt ab und zu ab!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: DukeNemesis.4167

DukeNemesis.4167

manchmal kommt direkt hinter her ein Fenster wo steht das es möglicher weise an übertaktetem systemm liegt was nicht der Fall ist… auch die ram -reaktionszeiten sind richtig eingestellt.

Das liest sich als ob du evtl nichts übertaktet aber manuell eingestellt hast?
Schalte es mal auf den Standart retour und schau ob das was nützt

gruss

Sich selber zu zitieren ist unlässig – DukeNemesis

Spiel stürzt ab und zu ab!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Teemo.9528

Teemo.9528

manchmal kommt direkt hinter her ein Fenster wo steht das es möglicher weise an übertaktetem systemm liegt was nicht der Fall ist… auch die ram -reaktionszeiten sind richtig eingestellt.

Das liest sich als ob du evtl nichts übertaktet aber manuell eingestellt hast?
Schalte es mal auf den Standart retour und schau ob das was nützt

gruss

Problem gelöst^^
System übertaktet auf 4.0gh
ram auf automatisch eingestellt und es leuft perfekt, alles auf max. keine abstürze, immer viel fps^^ unter 40 hat man so gut wie nie in wvw