Spiel stürzt troz aller Änderungen ab

Spiel stürzt troz aller Änderungen ab

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Rangury.6418

Rangury.6418

Huhu,
also……..
Guild Wars 2 stürzt bei fast jedem Porten ab.Auch zwischendurch einfach im Spiel.Lauften tut´s soweit flüssig,ab und an läuft mein Char für ein paar Schritte mal etwas langsamer.
Nun habe ich alle Einstellungen auf niederig oder aus gestellt aber es ändert sich absolut nichts.Gleiches Ruckeln gleiches Abstürzen.Da ich gelesen habe,es könnte Probleme mit Windows 7 32 Bit haben,habe ich es im Komatibilitätsmodus unter XP laufen lassen.
Keinerlei Änderung.
Die fps liegt immer zwischen 60 und 25.
Mein System:
Intel Core i7 930 2,80 GHz
4,00 GB RAM
Nvidia Ge-Force GTX 470
Windows 7 32 bit
Ich muss das Spiel meistens mit dem Task Manager beenden (keine Rückmeldung)
Könnte mir auch jemand sagen wo ich den Fehlerbericht finden kann,dannach wurde hier gefagt.

Spiel stürzt troz aller Änderungen ab

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Bluepurple.7492

Bluepurple.7492

Das hat eher etwas damit zu tun, dass es Windows 32 Bit ist und nicht 64 Bit…
Frag mich aber bitte nicht weiter, das nur als kleine Anregung.

FÜhr es vll mal als Admin aus.

Spiel stürzt troz aller Änderungen ab

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Shooty.3541

Shooty.3541

auch wenns viel arbeit bedeutet, aber es gibt leider nur einen weg, der hilft. formatieren und win 64 bit rauf hauen – dann lüppt das spiel astrein. auserfahrungtippe

Spiel stürzt troz aller Änderungen ab

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Rangury.6418

Rangury.6418

oh man,das gibt´s doch nicht ich kauf doch jetzt nicht noch ein neues Betriebssystem……..
Wie wäre es denn mit Vista oder XP?
Die hätte ich noch im Regal liegen^^

Spiel stürzt troz aller Änderungen ab

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RedDead.6927

RedDead.6927

Ich bezweifle stark, dass es am Betriebssystem liegt. Habe auch dieses Problem, und wie mir aufgefallen ist, hat jeder, der sich über diese ständigen Abstürze beschwert, eine Geforce GTX Graka. GW2 scheint probleme mit Geforce GTX Karten zu haben. Hoffe sehr, dass das Problem bald behoben wird. Sehe es nicht ein, dass ich mir für ein Spiel eine neue Grafikkarte kaufen muss. Vorher höre ich leiber mit GW2 auf.

“I’m no Hero, never was, never will be” -Solid Snake

Spiel stürzt troz aller Änderungen ab

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sartyriana.8145

Sartyriana.8145

Du musst dir kein neues Betriebssystem kaufen, wenn du ein 64 bit OS haben möchtest. Der Key von Win 7 32 bit gilt genau so für die 64 bit Variante. Du musst dir nur die 64 bit Variante downloaden (mal im Microsoft-Forum direkt nach nem Link schauen) oder dir 64 bit Installations-DVD irgendwo leihen. Was natürlich nicht geht ist die 32 bit UND die 64 bit Version installieren, da der Key nur für eine Installation gültig ist. Die Keys unterscheiden nur zwischen den verschiedenen Editionen (Starter, Home, Professional, Enterprise)

Spiel stürzt troz aller Änderungen ab

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: derditsch.1367

derditsch.1367

Du kannst dir die 64Bit Win 7 ganz legal z.B bei chip.de downloaden hier ist der Link

http://www.chip.de/downloads/Windows-7-Home-Premium-64-Bit_46355794.html

dann wie schon vom Vorgänger geschrieben DVD brennen und deinen jetzigen key nutzen.Ist erlaubt und geht einwandfrei! Dann sollten deine Probleme weg sein .

……Fazit: Laden Sie sich die Demo herunter, wenn Sie Windows 7 einmal ausprobieren wollen. Wenn Sie einen Original-Lizenzschlüssel besitzen, lässt sich die 30-Tage-Testversion direkt im Programm in eine Vollversion verwandeln.

(Zuletzt bearbeitet am von derditsch.1367)

Spiel stürzt troz aller Änderungen ab

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Falke.2473

Falke.2473

Spiel stürzt troz aller Änderungen ab

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Teskamo.5902

Teskamo.5902

ich spiel auch mit 32bit system und hab keinerlei probleme