Gott unter Sterblichen.
- Was guckst du so blöd – Bookah? -
Moin moin,
ich habe momentan das Problem, dass im World vs. World beim Bekämpfen von Toren mein Spielsound und das Spiel selbst abstürzt. Manchmal kommt nur dieser super liebsche Piep-Sound bis ich neu Starte, meistens jedoch stürzt keine 10 Sekunden danach mein Spiel ab. Und immer nur, wenn wir im World vs World Tore anderer Festungen zerstören. Wenn 100 Spieler vs 100 Spieler aufeinander einkloppen, passiert bei mir gar nichts.
Jetzt meine Frage: Was kann ich dagegen tun, denn letztlich kann ich mich so gar nicht am WvW beteiligen. Ich kann Festungen nicht erobern und Verteidigen und kann nicht wirklich mit Zergs rumlaufen um meine monatlichen Erfolge voll zu bekommen… das ist ärgerlich.
Bis dahin,
Hallagar
hi,
ich hab das selbe problem ist echt schlimm und wirklich immer nur wenn man bei nem gegnerischen gebäude ist
Jop war heut auch im WvW und plötzlich Kamm so ein Alarm Sound " UUUIIIIII….UUUUIIIIII……UUIIIIII "
ging garnicht weg als ich dann raus ging aus dem WvW war es immer noch da. Versuchte auch dann GW2 zu
beenden was dann dazu führte das es sich komplett aufhang und das Alarm Signal nur noch schneller wurde
einzige Option war —-- PC Neustart
so wie ich schon mitbekommen hab gibt es wohl einige leute mit diesem sound problem und plötzlichen spielabsturz. nicht immer unbedingt nur im wvw. auch bei drachen events. immer genau dann wenn extrem die post abgeht.
mich würde in erster linie interessieren woran genau es liegt. liegts am system oder am spiel ?
falls da mal jemand ne erklärung zu hat bitte mal posten danke
Ich hatte zwar keine Soundbugs, dafür aber auch diese Abstürze (Out of Memory…).
Wichtig ist vor Allem die Grafiktreiber aktuell zu halten.
Ich hatte schon mindestens 2 Wochen quasi keinen Absturz mehr, auch nicht beim Porten zwischen Zonen (gleicher Absturz…).
Scheint als ob zumindest dieses Problem mit einem GW2 Patch gelöst worden ist…
Hmmm .. Out of Memory …
Versucht mal das hier
Damit könnt ihr eure GW2.exe patchen, sodass diese mehr als 2GB benutzen kann. Benutzung auf eigene Gefahr!!! Ich übernehme für Schäden keine Haftung! Ich kann nur sagen, dass es bei mir funktioniert und ich nie Spielabstürze habe.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.