Spielfenster verkleinern

Spielfenster verkleinern

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Aydens.1674

Aydens.1674

Ja, ich weiß, vermutlich ist die Frage etwas dämlich, aber ich versuche schon seit Langem das Spielfenster zu verkleinern, sodass es sich eben nicht im Vollbildmodus befindet und man auch gut in der unteren Leiste die anderen geöffneten Programme sehen kann. Aber ich bin einfach zu doof, um rauszufinden, wie das geht, also wäre ich hier über eine entsprechende Info echt dankbar!

Spielfenster verkleinern

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Compo.8230

Compo.8230

Ich nehme an in den Grafikoptionen ingame hast du schon auf Fenstermodus gestellt ?

<<Compo>> Kodash

Spielfenster verkleinern

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Einfach in den Grafik-Optionen bei Auflösung den Fenster-Modus auswählen.
Die Grösse des Fensters kann man dann normal mit der Maus an den Ecken einstellen.

Hier auch nochmal als Video
http://www.youtube.com/watch?v=rSb9cesbnZc

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

(Zuletzt bearbeitet am von Beldin.5498)

Spielfenster verkleinern

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Aydens.1674

Aydens.1674

Danke. Ich versuchs mal. Kürzlich war es sogar so wie ich es haben wollte, ohne dass ich bewusst etwas getan hatte, aber dann wars wieder Vollbild. Also vielen Dank

Spielfenster verkleinern

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Da haste vielleicht versehentlich ALT-Enter gedrückt. Das schaltet bei Game meist von Vollbild zu Fenster bzw. umgelehrt um. Bin aber gerade nicht sicher obs in GW2 auch geht.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.