Ständige Disconnects?

Ständige Disconnects?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nephele.4385

Nephele.4385

Hiho,

ich glaube mehrere Spieler haben gerade das Problem, dass sie binnen Sekunden wieder in der Charakterauswahl oder eben ganz aus dem Spiel fliegen. Ich hatte jetzt 14-15 DC’s in vielleicht 20 Minuten… Was ist da los? Oo

Ständige Disconnects?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Broeselmaus.7684

Broeselmaus.7684

Ist tatsächlich so, scheint aber nur die Silberwüste zu betreffen…

Ständige Disconnects?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: HtFde.3856

HtFde.3856

Nö, ich komm zwar zur Trockenkuppe aber wenn ihc mich da ein paar Sekunde bewege, fliege ich auch – Silberwüse wird das Gebiet nicht mal geladen …

Ständige Disconnects?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Merovech.9120

Merovech.9120

Nicht ganz. Bin gerade nach 10 sek aus Löwenstein rausgeflogen, nachdem ich vorher zweimal nicht in die Silberwüste kam.

Ständige Disconnects?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Serafin.2759

Serafin.2759

Das Problem taucht auf allen Maps auf, selbst im WvW wird man nicht ausgelassen.
DC`s nach 1-7 Minuten inklusive komplettem rollback.

Ständige Disconnects?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Araewan Belania.3067

Araewan Belania.3067

Unsere ganze Gilde hat gerade dasselbe Problem. alle fliegen nur noch aus dem Spiel. egal wo sie gerade sind.

Ständige Disconnects?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

Beim mir ist es das gleiche.
Es scheint mir sogar ein schwerwiegendest Problem zu sein, da vorhin die Figur eines Mitspielers plötzlich das Geschlecht gewechselt hat (nach meiner Sicht), außerdem wechselt das Spiel beim laden, während des LogIns, zwischen 3 Maps hin und her.

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

Ständige Disconnects?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mooruin.6287

Mooruin.6287

Es ist auch bei der Meerenge der Verwüstung… da kommt man auch ncith wirklich drauf oder nur wenige Mintuten

Ständige Disconnects?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: raggi.4258

raggi.4258

Habe auch das gleiche Problem in der Silberwüste. Bin ein paar Sekunden drin und lande dann wieder bei der Charakterauswahl. Beim erneutem Einloggen lande ich immer beim gleichen Ausgangspunkt, auch wenn ich paar Meter laufen konnte.

Ständige Disconnects?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Okami.1693

Okami.1693

schon i-wie ironisch das das grade heute ist mit den ganzen Client-Abstürzen
..scheint ja auch überall aufzutreten (*reddit ist voll von beiträgen)

Ständige Disconnects?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Next

Ein Team von Technikern arbeitet bereits an einer möglichen Lösung. Herzlichen Dank für eure Meldungen und eure Geduld. Wir hoffen euch so bald wie Möglich wieder im Spiel zu haben.

Ständige Disconnects?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Hotty.3148

Hotty.3148

Also, ich befinde mich in der Silberwüste, und fliege nach ca. 10-15 sekunden raus. Fehlermeldung: “blablabla Code=7:11:3:191:101” Zum kotzen!

(Zuletzt bearbeitet am von Hotty.3148)

Ständige Disconnects?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: whistlewood.9485

whistlewood.9485

Huhu,

bei mir das selbe Problem. Hab mich jetzt sogar mal ne Stunde ausgelogt, trotzdem noch das Problem.
War gerade in der Brisbane Wildnis Eisen abbauen, bekomme nen Disconnect, logge neu ein und steh wiedr in der Abtei bei der ich vorher den ersten Teil von Kein Zurück gemacht habe.

Ein anderes Gildenmitglied spielt seit ca 40 min ohne Probleme.

Gibts Neuigkeiten zu dem Problem?

Ständige Disconnects?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Gerade im Malchor-Sprung gewesen, um Lyssa zu machen. Naja was soll ich sagen… Die gesammte Karte ist 2x hintereinander rausgeflogen. Seitdem geht bei mir auch nixmehr.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Ständige Disconnects?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Pini.2817

Pini.2817

Hallo,

Bei mir ebenfalls das gleiche Problem, seit nunmehr ca. 4 Stunden.
Hatte in der Silberwüste eine Chronikepisode abgeschlossen. Die Belohnung konnte ich jedoch nicht annehmen. Habe versucht ein paarmal einzuloggen und u.a nach Löwenstein zu porten… nun bekomme ich den Einloggscreen der Silberwüste lande in Löwenstein und fliege stetig erneut raus.
Auch mit anderen Charakteren bleibe ich nicht lange.
Wenn es Neuigkeiten gibt bitte melden

Ständige Disconnects?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Next

Wir führen Wartungsarbeiten durch. Dies kann zu Verbindungsproblemen führen.

Ständige Disconnects?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: flecki.3695

flecki.3695

ich will euch jetzt nicht angreifen aber warum müst ihr so was amchen wenn ihr ein Doppel XP WE startet ???

sorry aber für so was hab ich kein Verständnis was das an geht ….. die Wartungsarbeiten hättet ihr auch gestern machen können

Ständige Disconnects?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: PRIME.3589

PRIME.3589

Ich war grad mit ner 5er gruppe in arah p1. Wir standen schon beim endboss und wollten grade beginnen aber nein jeder von uns bekommt ne disconnect und alle fliegen raus. der dungeon fortschritt geht verloren und wir können nochmal anfangen… Ich finde die Spieler sollten eine Entschädigung bekommen ^^

Offizier – Observe [oS]

Ständige Disconnects?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Die Wartungsarbeiten sind wohl eher das Resultat der Probleme als andersherum.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Ständige Disconnects?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: PRIME.3589

PRIME.3589

Ja klar sind die Wartungsarbeiten schuld drann aber warum machen die Wartungsarbeiten wenn die ein double XP weekend machen?? das ergibt ja keinen sinn

Offizier – Observe [oS]

Ständige Disconnects?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Next

Die Wartungsarbeiten wurden gemacht um das Problem zu beheben.
Das Problem sollte nun behoben sein – die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen.

Ständige Disconnects?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: klees.9287

klees.9287

Nä.. wieder geflogen. Geändert hat sich nur die " Fehlermeldung " ….
Und wieder vor der End-Truhe gekickt…

(Zuletzt bearbeitet am von klees.9287)

Ständige Disconnects?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Serafin.2759

Serafin.2759

hier läufts wieder

vielen Dank !

Ständige Disconnects?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tshask.1057

Tshask.1057

Mich hats auch gerade wieder trotz stabiler Internetverbindung (TS lief weiter) während dem Event in der Silberwüste rausgehauen.

Ständige Disconnects?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Daredevil.5370

Daredevil.5370

Man fliegt immernoch. Und massive Lags….unspielbar geworden das Game…

Ständige Disconnects?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Onyziphel.9037

Onyziphel.9037

Ich bin immernoch von massiven Lags betroffen. Vor allem im WvW. Ab 19 Uhr gehts dann soweit, das man Disconnects bekommt, oder man sieht alle um sich herum gegen Wände laufen, und 30-60sec später sieht man im Schnelldurchlauf was in der Zeit alles passiert ist, meistens ist man dann Tod auf dem Schlachtfeld. Professionell WvW Raiden, was meine Hauptaktivität ist, geht somit nicht.
Wohlgemerkt, mein Internet ist stabil, habe es an einigen anderen Internetspielen getestet. Mein Rechner ist schnell genug um alles auf Hohen Grafikeinstellungen spielen zu können, habs auch mit niedrigen getestet, kein Unterschied.
Reloggen und Router resetten, bringt auch keine Besserung.
Das Problem haben sehr viele, über 50% unserer Gilde. Komischerweise wechselt sich das ab, mal hat der eine Spieler mehr laags als der andere, logt dieser sich aus, hat ein anderer Spieler aufeinmal Lags.

Bitte gebt uns Infos oder Lösungsvorschläge. Würde mich wirklich ungerne von GW2 trennen, da es echt sehr viel Spaß macht. Aber durch diese massiven Regelmäßigen Laggs ist es unmöglich das Spiel zu spielen, vor allem WvW wo jede Sekunde zählt um erfolgreich zu sein. Mit 1-2sec lags ab und zu kann ich leben, aber alles über 3sec Lags bedeutet den Tod im WvW.

Bitte Anet unternehmt alles was nötig ist um das Problem zu lösen. Wie gesagt es betrifft wirklich sehr viele Spieler.

Ständige Disconnects?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Holydiva.5260

Holydiva.5260

Leider immer noch keine Besserung
Auch ich bin immernoch von massiven Lags betroffen, überwiegend im WvW. (Tageszeitunabhängig) bekomm ich Disconnects und 30+X sec Lags.

Ich seh das wie Onyziphel, bitte gebt uns Infos oder Lösungsvorschläge. Würde mich wirklich ungerne von GW2 trennen, da es echt sehr viel Spaß macht. Aber durch diese massiven Regelmäßigen Laggs ist es unmöglich das Spiel zu spielen, vor allem WvW- Mit 1-2sec lags ab und zu kann ich leben, aber alles über 3sec Lags bedeutet den Tod im WvW.

Ständige Disconnects?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: StormTehSinner.9406

StormTehSinner.9406

Ich bin leider auch schon seit vergangenen Freitag betroffen und hab langsam kaum mehr Lust es jeden Tag aufs neue zu testen. Ständige DCs und die extremen Lags versauen mir das Spiel wirklich gehörig.

Bin eigentlich eh hart im nehmen, da ich eh “nur” ne 3000er Leitung habe und es gern mal laggen kann, wenn noch jemand im Internet unterwegs ist, aber hier komm ich mir vor als hätte ich nur ISDN und nebenher nen Download am laufen.

Ich wäre auch sehr erfreut wenn es hier wenigstens mal ein Statement gibt, was los ist bzw. wo das Problem derzeit liegt. Lösungen werden die Techniker sicherlich finden, aber als Teil der Community wäre es sicher schön zu wissen warum die Probleme da sind.
Die meisten wären sicherlich etwas geduldiger und entspannter, wenn einer der “A-Net Kommis” zumindest mal sagen könnte/würde: “Hey, hier ist ein Internet-Knotenpunkt in die Luft geflogen, die Leitungen wurden Notdürftig zusammengetackert und fehlende Stücke mit nassen Ästen ersetzt. Ihr müsst euch bitte gedulden, bis Glasfaserkabeln eintreffen.”

Ständige Disconnects?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Esfast.4610

Esfast.4610

Ich habe auch nach wie vor massive Lags, vor allem im WvW ist das mehr als nervig und raubt einem den Spaß am Spiel. Teilweise werden Aktionen erst nach bis zu 10 Sekunden Verzögerung ausgeführt. Oftmals liegt man dann mit dem Gesicht nach unten auf dem Boden. Da ist der Frust groß. Hoffe dass man hier nochmal was zu den Problemen lesen wird!!!!

Ständige Disconnects?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Blackbears.4201

Blackbears.4201

Wie im Sammelthread gepostet, seit etwa letzter Woche teils unspielbar.

Heute war so ein Abend. Sind jetzt am Schluss alle Minuten aus dem Game geflogen (disconnects). Bei anderen Onlinespielen alles supergeil. In GW 2 hatten wir heute hingegen extremste Lags und Banding. Schade.

Ständige Disconnects?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: itiinco.6702

itiinco.6702

Heute versucht einen Raid zu starten im WvW den ich leider abbrechen konnte weil es ständig laggte. Ich frage mich langsam, was falsch läuft da es nicht erst seit kurzem laggt sondern ich immer wieder betroffen bin oder hören muss, wie meine Leute ragequiten weil mal wieder Lagparty ist. Mal mehr mal weniger bekommt das bitte wieder hin denn so ist das Spiel nicht mal ein Login Wert.

Ständige Disconnects?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Blackbears.4201

Blackbears.4201

Es ist jetzt 18.30 Uhr. Das gleiche Szenario wie gestern. Extreme Lags und dauernd Disconnects …

Ständige Disconnects?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Holydiva.5260

Holydiva.5260

Und täglich grüsst das Murmeltier

Ständige Disconnects?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ANOVA.6059

ANOVA.6059

Ja geil, ich kriege auch ständig den Disconnect- hab schon den Cache geleert und Firewall geändert… immer noch nicht besser.

Ständige Disconnects?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Schnolltz.5130

Schnolltz.5130

Ich habe auch ständig Laggs. Unspielbar wird das ganze ab etwa 20 Uhr. Da viele Member meiner Gilde laggfrei spielen können und nur wenige betroffen sind (z.B. diejenigen die Telekom als Provider haben) dachte ich mir es könnte wieder an bestimmten Leitungen liegen und nicht an den Arenanet Servern. (Außer natürlich ab und zu wenn wirklich jeder Laggs hat)

Lösung für mich:
> VPN Client installiert
> Server in den Niederlanden oder anderen Nachbarstaaten ausgewählt
> Neu eingeloggt und siehe da: keine Laggs mehr (nichtmal Ewige-Map)

Schon komisch aber wer kann sollte es auf jeden Fall mal ausprobieren. Ich nutze den Client von Hide.me. Da ich nur Abends über diese Verbindung spielen muss ist das Free-Volumen von 2gb monatlich ausreichend. Andere bieten leider meist keine kostenlose High-Speed Verbindung an und man hat trotzdem leichte Verzögerungen.

(Zuletzt bearbeitet am von Schnolltz.5130)

Ständige Disconnects?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: kidou.1807

kidou.1807

hi,

alles schaut danach aus, das hauptsächlich wieder 1&1 sowie Telekomkunden betroffen sind. http://www.mmo-spy.de/news,id12278,guild-wars-2-weiterhin-routing-probleme-bei-1-1-telekom.html <<<<von 2013. Gibt hier zwar auch vereinzelte Fälle anderer ISP’s, aber es zeichnet sich ein deutliches Bild welches auf die Telekomleitungen deutet.

Ständige Disconnects?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Ich schließe den Thread hier ab, da es ursprünglich um ein anderes Thema ging, das akut mit einer Wartungsarbeit zusammenhing.