Ständiges verlieren der Verbindung

Ständiges verlieren der Verbindung

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: icchan.9581

icchan.9581

Hallo, ich verliere ständig die verbindung zum Server und anschließend kann ich mich nicht einloggen da ich keine verbindung zum loginserver bekomme. Sobald ich wieder verbindung besitze und connecte dauert es nicht lange ca 10 min und wola das gleiche passiert…..

Einige etwa 10 leute aus der gilde ist genau das gleiche passiert, könnt ihr mir da genaures sagen

Ständiges verlieren der Verbindung

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: yummeh.6175

yummeh.6175

Seitdem ich heute Vormittag zum 2. Mal gepatcht habe (also nach gestern dem Patch, kam wohl ein neuer) habe ich selbes Problem… das seltsame daran ist, dass ich nicht mal auf die Guildwars Seite kann, nachdem ich ingame die Verbindung verloren habe, als ob mir der Zugang nicht gewährt wird…
Bitte behebt den Fehler schnell, hab nicht so viel Zeit zum spielen und dann das

Ständiges verlieren der Verbindung

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: yummeh.6175

yummeh.6175

Habe gerade gehoert, dass das an Kabel Deutschland liegt? Stimmt das…? Was sollen wir jetzt machen dann? Einfach abwarten? ^^

Ständiges verlieren der Verbindung

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: icchan.9581

icchan.9581

ja an kabl D liegt es ruft man den techniker service an so sagen sie das sie Probleme haben und daran arbeiten und legen auf…..

Alle die fliegen sind Kabel D kunden…

Ständiges verlieren der Verbindung

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ungod.3219

Ungod.3219

Kann das bestätigen…

Ständiges verlieren der Verbindung

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mierin Al Shador.1478

Mierin Al Shador.1478

Wenigstens schonmal eine Antwort weiter und der Grund ist nicht beim Spiel.
Danke icchan

Ständiges verlieren der Verbindung

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Revomem.7804

Revomem.7804

Hier ebenfalls.

Scheint allerdings ein deutschlandweites KabelDeutschland-Problem zu sein und betrifft nicht nur Spiele, sondern diverse Webseiten.
Ich kann hier momentan auch nur quasi im Minutentakt gescheit surfen, ehe wieder alles zusammenbricht.

Sh. dazu auch folgenden Thread im Inoffiziellen Kabel Deutschland Kundenforum: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=52&t=29885

Ständiges verlieren der Verbindung

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: KikiChan.1873

KikiChan.1873

Hab auch seit heute das Problem das ich dauernt dc habe in Guildwars-.-! Dauernt ist ein Server fehler,so langsam regt mich es echt auf sowas nervt wirklich^^!