Starke Perfomance-Probleme

Starke Perfomance-Probleme

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Firemythos.6729

Firemythos.6729

Hallo,

ich hab ein merkwürdiges Problem. Spiele nun seit längerer Zeit wieder GW2 und habe sehr niedrige fps, ca 7-12 fps durchschnittlich. Dabei ist es völlig irrelevant welche Grafikeinstellung ich vornehme, selbst “best perfomance” gibt kaum mehr fps. Meine Hardware ist zwar nicht modern, aber ich konnte damit zumindest auch früher das Spiel flüssig auf mittleren Einstellungen spielen.
Wenn ich ingame bin, fängt sogar der Sound an sich zu verzerren, sei es der ingamesound oder vom media player.

Das zweite Problem ist der relativ hohe Ping. Ich spiele auf Elona-Fels und habe teilweise einen Ping von 200-80ms. Bei anderen Spielen und gängigen Dingmessungen bin ich durchweg unter 35ms. Es liegt also nicht an mir.

Starke Perfomance-Probleme

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Bitte mal einen Screenshot wie diesen hier posten. Wichtig ist das GPU-Z da
@x16 2.0 anzeigt und der Prozessor auf maximaler Taktfrequenz arbeitet.

Attachments:

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Starke Perfomance-Probleme

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Firemythos.6729

Firemythos.6729

Hier ist der Anhang.

Attachments:

Starke Perfomance-Probleme

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Dein Bus-Interface läuft nicht auf vollen Touren. Hast du GW2 auch während der Aufnahme gestartet? Alternativ auf das Fragezeichen klicken und den Benchmark starten

Legendary +1 Counter: 204

Starke Perfomance-Probleme

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Da steht @x1 2.0 .. das 2.0 zeigt eigentlich das GW2 gestartet ist, sonst steht da
meist nur 1.1

Problem ist meist das deine Grafikkarte entweder in falschen Slot sitzt, sie muss
normalerweise in den direkt neben der CPU .. oder sie hat Kontaktprobleme.
Einfach mal rausnehmen und wieder richtig in den Slot reinpressen.

Abgesehen davon .. wenn gerade massig Windows Updates geladen werden
wird deine Kiste eh schweinelahm.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Starke Perfomance-Probleme

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Aedan.9763

Aedan.9763

Btw,

Wenn du mehr fps haben möchtest investiere 30€ in einen ordentlichen Kühler falls nicht vorhanden und Takte den 9550 auf 3,5-3,7 GHz. Bringt enorm was, die haben Potenzial.

Starke Perfomance-Probleme

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Btw,

Wenn du mehr fps haben möchtest investiere 30€ in einen ordentlichen Kühler falls nicht vorhanden und Takte den 9550 auf 3,5-3,7 GHz. Bringt enorm was, die haben Potenzial.

allerdings bitte vorher auch informieren/einlesen was du genau machst und nicht wild an den Reglern drehen ohne Hintergrundwissen, stichwort spannung richtig setzen etc bevor du dann deinen PC am Schluss noch schrottest