Suche neuen PC

Suche neuen PC

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Buggy.7046

Buggy.7046

Hey.
Nach nun 4 Jahren habe ich mir vorgenommen mal wieder einen neuen PC zu besorgen.
Hätte gern ein wenig Hilfe da ich jetzt nicht 100% mich bei dem ganzen auskenne.
Spiele zurzeit GW2 auf Mittlerer Einstellung (WvW kleinere) und hätte gern das ich mal
max Spielen kann. Auch DayZ Standalone Spiele ich ab & an. Das macht mein PC nicht
mehr so mit in form von crazy Laggs. Habe mir mal was rausgesucht und hätte da gerne
eine Meinung bzw. Gegenvorschläge bis max 800€.

https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=5578&cPath=244&XTCsid=ln0i3enmhjc4mg2p71lk853f54

Suche neuen PC

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Würde den PC nicht nehmen, da der für das was er kann zu teuer ist und zu wenig Leistung hat, vor allem was die Grafik angeht.

Das Board mit H81 Chipsatz würde ich zum zocken nicht nehmen, da z.b. kein PCIe 3.0

Dann keine SSD drin.

Beim Netzteil steht nichtmal dabei wieviel Watt das hat. Bei der sparsamen GTX 750 die im PC ist, ist das vermutlich ein 300W Netzteil was den späteren Grafikkartenaustausch, wenn man aufrüsten will, interessant gestaltet.

Die 16 GB RAM sind überdimensioniert. Solange du nicht nebenbei noch Bild/Videobearbeitung machst, brauchst du die nicht, vor allem nicht zum zocken.

Falls du selber in der Lage bist nen PC zusammenzubauen, dann nimm besser sowas:

http://geizhals.de/?cat=WL-512213

(Windows 8 hab ich mal weggelassen da ich davon ausgehe dass du noch ein altes Windows 7 da hast dass du verwenden kannst).

Quaggan mag eure Signatur

(Zuletzt bearbeitet am von Blumpf.2518)

Suche neuen PC

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Buggy.7046

Buggy.7046

Wäre in der Lage alles zusammen zu Bauen aber was ich Brauche da bin ich Überfragt.
Darum war ich auch gleich auf der suche nach ein der das hat was ich bräuchte und
das bis ca 800Euro. Gibts nicht irgendwo ne Seite wo wer mir was für die oben genannten dinge was empfehlen kann?