Support...

Support...

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: JanOtze.9387

JanOtze.9387

Moin. Ich schreibe im Namen meines Kumpels, da er sich nicht mehr einloggen kann…
Wir waren am daddeln und plötzlich wurde er aus dem Spiel geworfen und kann sich mit seinem Passwort seit her nicht mehr einloggen… Nun weiß er auch keinen Namen eines Charakters und kann somit kein neues Passwort erstellen… Vom Support bekommt er nur verwirrende “Standart Antworten” was in meinen Augen eine Frechheit ist, da sie ihm kein bisschen weiter helfen…

Nun meine Fragen:

1. Kennt jemand das Problem, bzw. weiß eine Lösung? Vllt. wie ich zum Beispiel den Namen seines Charakters heraus finden kann…

2. Kennt jemand einen Weg zu einem Support, der auch hilft? Ne Telefonnummer wäre cool…

[Edit]

Vielen Dank im Voraus…

[Editiert vom CC: Verstoß gegen die Forenregeln]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Support...

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Erytheia.8724

Erytheia.8724

Der Kumpel wurde gehackt, entsprechende gepinnte threads lesen. Auch das über doppelte und dreifachtickets…

1) Ja, Support anschreiben
2) Nein, Telefonummer kennt er nicht
Zusatzfrage) Spar dir das mit den Anwalt

Support...

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Himmelguck.2517

Himmelguck.2517

Standart-Problem = Standart-Antworten

Dass diese manchmal etwas kompliziert zu verstehen scheinen kann man durchgehen lassen.
Aber das als Frechheit zu bezeichnen, bzw den Thread mit “ [Edit] ” zu betiteln ist die eigentliche Frechheit hier!
Andere warten wochenlang dass ihr Ticket überhaupt mal ansatzweise bearbeitet wird.

Und mal ne rhetorische Frage: Dein Kumpel weis seinen Namen nicht mehr?
Höchst bedenklich. kopfschüttel
Wenn er (oder Du?) so gedankenlos und lapidar mit seinem Account umgeht, dann wundert mich echt gar nichts.

Vlt hilft es ja mal die Emails zu checken. Da findet er zumindest die Referenzmail mit seinem Account-(Anzeige)Namen, und einen Link direkt zur Accountverwaltung.
Hat er nicht mehr, wetten?
Dann böses Foul – steht nämlich extra fett oben dran die unbedingt aufzubewahren.

Naja, viel Glück

[Editiert vom CC: Unangemessene Sprache]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Support...

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: JanOtze.9387

JanOtze.9387

Ok… Es geht nicht um den Accountnamen… Wenn man auf Passwort vergessen klickt dann wird nach deiner email gefragt, nach dem Seriencode deines Games und nach dem Namen eines Charakters von dir… und den weiß er nicht, warum auch immer…

Und wenn ich ein Spiel habe, welches Online basierend ist, und ich kann es ohne Grund nicht mehr spielen und dann bekomme ich nur Standardmails, dann ist das eine Frechheit…

Und gehackt… OK, aber warum war derjenige nie online mit dem Account? Warum kann er das Passwort ändern, ohne eine Email an die Registrierte Adresse?

Und ganz ehrlich, in der Email steht NIX, was auch nur annähernd mit dem Problem zu tun hat… Da steht i-was von Zusatzpunkten, und wie man die im Account aktiviert und so… Aber nix über ein neues Passwort oder so… Also der Computer, der die Standardfragen auswertet und die Standardantworten dazu verteilt taugt auch nicht viel… Also da gibt es noch gewaltig Umbaubedarf…

Support...

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: DanieL.6905

DanieL.6905

Vllt. hat er ja auch sein Passwort vergessen, wenn er schon seinen Charnamen nicht weiß?

Support...

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: CC Meinke.2749

CC Meinke.2749

Next

Kennt jemand einen Weg zu einem Support, der auch hilft? Ne Telefonnummer wäre cool…

Hallo JanOtze,

wie wäre es denn hiermit: http://de.support.guildwars2.com/app/ask/

Grüße

Support...

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: KoScHiE.7162

KoScHiE.7162

Also man findet ja nichts weiter im Netzt und stehe jetzt genauso vor dem Problem.
Und die Äußerungen hier sind wenig hilfreich, so eine Account Anmeldung zu machen ist in meinen Augen “Fail” denn ich Spiele nicht Tagtäglich 24h am Tag wie hier wahrscheinlich manche Kids.
Also liegt nach einem Jahr Spielpause sich zu erinnern wie man sein Charakter genannt hat wohl in den Sternen.
Man hat ja Nichtmal die Möglichkeit sich auf seinen Account die Daten einzusehen was man erstellt hat also ich muss echt sagen wenn ich mir zu jeden Spiel was ich habe mir den Charakter-Namen merken müsste Bräuchte ich ne Datenbank.
Ich glaube mit PW und Email is der Account bestens abgesichert und der App denn so wie es jetzt ist kommt man selber nicht mehr in den Account und ob das Sinnvoll ist glaube nicht….

Support...

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Es gibt weitere Wege sich als Account-Eigentümer zu verifizieren.

  1. Nehmt dazu bitte Kontakt zum Support auf.
  2. WENN ihr eine automatische Antwort vom Support erhaltet, erstellt KEIN neues Ticket, sondern aktualisiert das Ticket auf das ihr die automatisierte Antwort erhalten habt.
  3. Gebt dem Support die angeforderten Informationen und/oder schreibt klar und deutlich, dass die erhaltene automatisierte Antwort das Problem NICHT gelöst hat, dass das Problem weiterhin besteht, und dass zusätzliche Unterstützung notwendig ist.
  4. Sollte ein Ticket länger als 5 Tage in Bearbeitung sein, ohne dass eine Lösung gefunden wurde, wendet euch bitte an diesen Thread: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/account/Ungel-ste-Tickets-lter-als-5-Tage-Hier-posten/