Support für Account Hacked

Support für Account Hacked

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Hallo erstmal alle,

Ich will mal allen Gehackten und auch allen Spielern eine Empfehlung geben:

Wenn Ihr gehackt werdet wäre es schön wenn Ihr einen Support Account Erstellt
und über diesen das Ticket Sendet mit dem Betreff “Hacked Account”

Wichitg dabei ist bei Arenanet sitzen auch Menschen die den ganzen tag tickets beantworten und ich weiß manchen können es nicht mit der beleidigenden Schreibweise lassen aber bitte mich Höflichkeit und Ordendlich formuliert kommt man damit meistens weiter als mit diesem undankbaren ton.

Informationen solltet ihr folgende einfügen:
Guild Wars 2:
• Den 25-stelligen Guild Wars 2-Seriennummerncode deines Spiels

Solltest du Guild Wars 2 von der Webseite https://buy.guildwars2.com erworben haben, sende uns bitte folgende Information zu:

• die Bestellnummer
• im Falle, dass du eine Kreditkarte benutzt hast, NUR die letzten vier Ziffern der Kreditkarte/ELV
• im Falle, dass du PayPal® genutzt hast, die einzigartige Transaktionsnummer oder Rechnungsnummer aus der Abrechnungsliste

Wenn der Account mit einem originalen Guild Wars-Account verlinkt ist, sende uns bitte so viele der folgenden Daten wie möglich zu:

Accountnamen (deine gesicherte Email-Adresse), zu dem du ihn (zurück) geändert haben möchtest
Deinen kompletten Guild Wars 2-Anzeigename (wenn du ein hast
• Vor- und Nachname, mit denen der Account registriert ist
• Geburtsdatum
• Postanschrift (Hausnummer, Straße, Stadt, Land), die du bei der Accountregistrierung angegeben hast
• den/die 25-stelligen Seriennummerncode/s deines/deiner Spiels/Spiele
• Unique Account-ID: wenn du einen Game Account hast, der auf @plaync oder @ncsoft endet, findest du diesen in der E-Mail, die wir dir am Tag deiner Game-Account Registrierung mit dem Betreff „Game Account Aktiviert“, zugeschickt haben
• Wenn du deinen Account mit Hilfe von PayPal® aktiviert hast, sende uns bitte die Transaktionsnummer oder Rechnungsnummer des Einkaufs zu

Auch bitte wenn Sie das gleiche fragen bitte kurz bedenken das ein Mensch ja diese Mail abgesendet hat und den fall schon in der hand Hatte.
So sendet Ihnen einfach unverzüglich erneut diese Informationen
Häufig hat man es mit gestressten Mitarbeitern zu tun die eine Unmenschliche Ticketflut bewältigen.

Und jetzt mal bitte für alle anderen:

Es gibt hier viele leute denen die Accounts fehlen durch einen Hack Vorfall.
und es wäre von euch wirklich toll wenn ihr daher nicht unnötig mit Tickets das ganze verlangsamt.

Wenn also da irgendwas ist, seid euch dem bewusst das es gerade im schneckentempo vorangeht und jeder der hier gehackt worden ist ist euch dankbar wenn ihr euch die Zeit nehmt und das Ticket erst wochen später sendet

Für alle die Hacked worden sind wünsch ich viel Glück beim
Zurückerlangen des Game Accounts.

Gruß
Yuri

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]