Suspendiert und keine hilfe vom Support

Suspendiert und keine hilfe vom Support

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Plato.2104

Plato.2104

Hallo,
mein acc wurde gebannt (Fehlercode: 45:6:3:2114) und ich bekomme einfach keine Hilfe vom Support.
Es ist zwar schon etwas her, dass mein acc gebannt wurde, aber ich will jetzt mal hier im Forum um Rat fragen.
Der Support hatte mir geantwortet, dass sie sich drum kümmern, aber nichts passierte.
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
MFG

Suspendiert und keine hilfe vom Support

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Syphedias.6730

Syphedias.6730

Nun ja was sollen wir dir sagen?
Bzw. wie sollen wir dir helfen?

Wie lange ists denn her, dass dein Account suspendiert wurde und vor allem aus welchem Grund?
Ansonsten kannst du nur warten bis der Support dich wieder anschreibt. Oder eventuell nochmal anschreiben und mal nach einem Statusupdate fragen.

Suspendiert und keine hilfe vom Support

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Quelle: google

Dein Guild Wars 2-Account wurde geschlossen, weil du Gold oder Gegenstände aus dem Spiel gegen echtes Geld verkauft hast oder an solchen Geschäftn beteiligt warst. Dies ist ein Verstoß gegen die Benutzervereinbarung und die Verhaltensregeln. Dies ist eine dauerhafte Maßnahme.
(Fehlercode: 45:6:3:2114)

Suspendiert und keine hilfe vom Support

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Khan.4895

Khan.4895

Oder sein Account wurde ihm geklaut und dann hat man mit seinem Account verkauft.
Wenn es “schon etwas her” ist, dass sein Account gebannt wurde, ist er ihm ganz offensichtlich auch nicht wichtig