SweetFX - Ein schwerer Fehler ist aufgetreten, ...

SweetFX - Ein schwerer Fehler ist aufgetreten, ...

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Oculus.2570

Oculus.2570

Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem mit der Installation von SweetFX bei Guild Wars 2. Wenn ich das Spiel starten will öffnet sich der Launcher und ein Fenster mit der Oben genannten Fehlermeldung.,Ich kann auch mein Passwort usw. eingeben und auf Spielen drücken.
Doch dann schließt sich der Launcher und das Fenster bleibt trotzdem da.

Ich habe die d3d9.dll, die dxgi.dll und die injector.ini in den bin Ordner geschoben und den Rest ins Hauptverzeichnis. Ich starte das Spiel als Administrator und trotzdem funktioniert es nicht.

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte

Grüße Oculus ^^/

SweetFX - Ein schwerer Fehler ist aufgetreten, ...

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

SweetFX richtig zu installieren ist nicht ganz einfach….
Ich bekomm´s nicht hin

…und hab´damals meinen TESO-Clienten mit SweetFX geschrottet (60 GB neu runterladen :p)

Tannenhirsch

SweetFX - Ein schwerer Fehler ist aufgetreten, ...

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sileeent.5861

Sileeent.5861

Was ist schwer dadran die Dateien an Ort und Stelle zu verschieben? Sehe da keinerlei Schwierigkeiten. Wie so oft war das größte Problem wohl eher vor dem eigenem Bildschirm anzufinden… :P

Abgesehen davon läuft das Spiel bei mir super mit SweetFX.

Achte bitte dadrauf das du bei SweetFX aktuell bleibst. Es macht keinen Sinn wenn man die Versionen nutzt die man vor Jahren irgendwann mal heruntergeladen hat. (Nur so eine Vermutung…)

Auf http://reshade.me/ gibts die aktuellste Version, wenn du auf der Seite etwas herunter scrollst. Den Inthalt aus dem “..\Guild Wars 2\bin\” Ordner kannst du komplett löschen. Das was dem Spiel fehlt wird es neu anlegen. Die Dateien von ReShade-Download, kannst du dann, in den zuvor geleerten “bin” Ordner entpacken.

Deine bisherige SweetFX-Config kannst du evtl nicht mehr verwenden, musst du selber testen.

(Zuletzt bearbeitet am von Sileeent.5861)