TS³ Overlay plugin

TS³ Overlay plugin

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Alex.4387

Alex.4387

Hallöchen,
da ich mich mit Overwolf noch nicht wirklich anfreunden konnte, würde ich gerne das TS³ Overlay plugin nutzen. Dieses will aber nicht so wirklich funktionieren. Wo liegt der fehler? Ich habe die aktuellste Version vom TS³ Client(3.0.17) sowie auch das aktuelle plugin vom Overlay ( API Version20) Direct X ist auch auf dem neusten Stand. Wenn ich das Overlay zum ersten mal aktiviere, habe ich das Abbild des Teamspeaks im Game so wie es sein soll. Ich ändere dann ein paar Farbeinstellungen im Plugin und alles ist super. Wenn ich das Game neu starte (auch als Admin starte) ist von dem Plugin nichts mehr da obwohl es aktiv ist? Liegt es an GW2 das das plugin nicht zugelassen wird? Würde mich über ein paar Tips von euch freuen. Gerne könnt Ihr mich auch InGame anschreiben.
Lg Alex

TS³ Overlay plugin

Posted by: blacki.6803

blacki.6803

Ab und zu habe ich den Fehler das Overwolf im Hintergrund bleibt obwohl es noch rechts unten als Symbol gelistet ist.

Einfach doppelklick auf dieses Symbol machen, dann wird Overwolf wieder aufgerufen und es taucht auch wieder das Overlay auf. Dieses sollte beim 2. Start dann wieder angezeigt werden.

TS³ Overlay plugin

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Benutzt du ne Razer Maus ? Hab gerade heute mal im Process Explorer nach
TS3 gesucht wegen dem Problem, und gesehen das Razer Synapse das irgendwie
noch in Benutzung hatte, nach beenden und Neustarten davon gehts dann wieder.

Ansonsten vorher einmal bei Windows ab und wieder Anmelden.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

TS³ Overlay plugin

Alex.4387

Hi blacki,
Wie ich ja schrieb arbeite ich nicht mit dem Overwolf sondern mit dem Overlay plugin was von TeamSpeak zur Verfügung steht. Trotzdem danke für deine schnelle Antwort.
Lg Alex

TS³ Overlay plugin

Alex.4387

Hi Beldin,
ich nutze keine Razer Maus. Auch nach mehreren Neustarts kein Erfolg. Egal in welcher reihenfolge ich starte, ob erst TS und dann Game oder umgekehrt, es kommt einfach nicht mehr. Deinstalliere ich das Overlay plugin komplett und lade mir es wieder neu runter, aktiviere es und nehme einstellungen vor, funktioniert es wieder super bis zum nächsten Neustart, dann ist die anzeige des TS im Game wieder weg. ??
Lg Alex

TS³ Overlay plugin

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Lad dir mal den Process Explorer runter und suche wenn GW2 beendet ist
nach TS3 ob du da was findest.

https://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/bb896653.aspx

Ansonsten wie gesagt einmal bei Windows ab- und Anmelden, das entfernt
normalerweise Speicherleichen.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.