Tasten ^ und <

Tasten ^ und <

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: mydas.4730

mydas.4730

Könnte es bitte bitte endlich mal jemand fertigbringen diese Tasten wieder zu entkoppeln?

Like a Boss!
222222stealthbackstab22222stealthbackstab22222stealthbackstab222222

Tasten ^ und <

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Czermus.3890

Czermus.3890

wie meinst?Wasn los mit den Tasten?

Tasten ^ und <

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: mydas.4730

mydas.4730

Die Tasten sind gleichgeschaltet und lassen sich nichtmehr unterschiedlich belegen. Gegenteil von entkoppeln ist gekoppelt = zusammengebunden/aneinandergebunden etc..

Like a Boss!
222222stealthbackstab22222stealthbackstab22222stealthbackstab222222

Tasten ^ und <

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Czermus.3890

Czermus.3890

achso ok, ist mir persönlich noch nicht aufgefallen^^

Tasten ^ und <

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Akapone.8402

Akapone.8402

Nervt mich auch schon seit dem Halloween Patch. Hatte sonst auf “^” – Karte öffnen und auf “<” – Waffe wegstecken. Bitte wieder ändern!

Tasten ^ und <

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: mydas.4730

mydas.4730

Immer noch nervend wie sonstwas. Fix bitte. Danke.

Like a Boss!
222222stealthbackstab22222stealthbackstab22222stealthbackstab222222

Tasten ^ und <

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ignitas.9573

Ignitas.9573

Glaubst du nicht, dass die Funktion des Waffenwechsels auf ^ auf allen Tastaturlayouts eine höhere Priorität hat, als es einen Hand voll Spielern zu ermöglichen auf ^ und < 2 unterschiedliche Aktionen zu legen?

Spielt Asura Schach in eurem Browser! (zur Diskussion)

Tasten ^ und <

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: mydas.4730

mydas.4730

Nein.

Aber danke für das Gespräch und die Anregung zur Selbstreflektion.

Like a Boss!
222222stealthbackstab22222stealthbackstab22222stealthbackstab222222

(Zuletzt bearbeitet am von mydas.4730)

Tasten ^ und <

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Erytheia.8724

Erytheia.8724

@Ignitas.9573

Glaubst du nicht, wenn man das gescheit programmieren würde, das Problem sich überhaupt nicht stellen würde?

Ich meine, mir ist kein einziges Spiel bekannt, das ein ähnliches Problem hätte.

Aber selbst wenn ein paar Tastaturlayouts das Problem haben – warum macht man da keine Option in den Optionen? Warum kastriert man es dann für alle?

Tasten ^ und <

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Wolv.1074

Wolv.1074

mich nervt es auch, da ich eig meine Push to talk taste darauf habe.

Tasten ^ und <

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: akutenshi.4875

akutenshi.4875

bei aion gabs den fail bald 1 jahr lang bis er irgendwann mal gefixt wurde.. und oh wunder.. aion gehörte zu ncsoft? das problem wurde schon seit monaten gemeldet und erfolgreich ignoriert sowie auch dutzend von beiträgen bezüglich des problems gelöscht.

um was zum topic beizutragen liebe mods bei mir geht die taste auch noch immer nicht und ich habs game in die ecke gestellt

btw selbst im forum wird wenn man das topic auf hat das < im topic nicht dargestellt, das allein zeigt schon… ach nvm

You can always judge a man by the quality of his enemies.

(Zuletzt bearbeitet am von akutenshi.4875)

Tasten ^ und <

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Metalphreek.6470

Metalphreek.6470

Ich versteh’ nichtmal ansatzweise, warum die Tasten ^ und < miteinander gekoppelt sind. Die haben außer der äußeren Form nichts gemein xD

Aber auch hier im Forum gibt’s genügend Bugs, die trotz zahlreicher Meldungen nicht geixt werden. So sind das z.B. Tag-Klammern in Topics, Sonderzeichen beim Bearbeiten von Posts, wenn ein beitrag zu lang ist, wird dieser abgeschickt aber nicht gepostet und der Inhalt des Posts ist futsch(!), aber das schlimmste finde ich einfach, wenn man auf einen Beitrag antwortet indem man nicht die Schnellantwort unten benutzt, sondern auf “Mehr Optionen zum Posten & Formatieren…” klickt. Dort steht unten statt “Antworten” auf dem Button <span class und rechts daneben in Plaintext Reply" />. Diese ganzen Bugs sind schon seit dem Release des Forums drin und niemand fühlt sich dazu berufen, diese mal zu fixen.

Gerade ich als Programmierer kann nicht verstehen, warum man solche Kleinigkeiten nichtmal fixen kann. Mich persönlich würde es selber ankot***, wenn mein programmiertes Werk nicht fehlerfrei arbeitet x_x

Edit: Wenn man auf einen Beitrag über die erweiterte Antworten-Funktionen antwortet, steht ganz oben als letzter Punkt bei der Brotkrumennavigation translation missing: de.forum.reply.index.reply >,> Das ist eine simple Übersetzung. Dort müsste man einfach in der locale.de.php (oder wie die Datei hier auch heißt) den Eintrag mit “Antwort verfassen” einfügen ^^

Edit 2: Irgendwie habe ich nach dem Verfassen dieses Beitrags Lust bekommen mal wieder ein eigenes Forum zu programmieren xD

AMD FX-4170 @ 4,6 GHz | 2x 4 GB DDR3 @ 1866 | HD 7870 OC GHz | Windows 7 Home Premium 64 Bit

(Zuletzt bearbeitet am von Metalphreek.6470)

Tasten ^ und <

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Akapone.8402

Akapone.8402

Die Tasten tun es nun wieder wie gewohnt, nach dem gestrigen Patch!