Telekom Log-In Probleme

Telekom Log-In Probleme

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Chriz.5243

Chriz.5243

Ich bin Telekomkunde und kann mich seit gestern (29.09.2012) nicht mehr in GW2 einloggen und spielen.
Es kommt die Fehlermeldung “Der Spiele-Client konnte sich nicht mit dem Log-In-Server verbinden”
Wenn ich mein Iphone an den PC schließe, kann ich mich über das Internet vom Handy einloggen und Spielen, doch das ist keine dauerlösung und zudem noch eine sehr langsame Internetverbindung.
Aus dem Grund gehe ich davon aus, das es an meinem Internetanbieter (Telekom) liegt.
Bitte um Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

Telekom Log-In Probleme

Posted by: derditsch.1367

derditsch.1367

Wilkommen im Telekom Treat^^

ne Spaß beiseite , und wieso rufst du dann nicht mal da bei der Störungsstelle an???? oder ist hier die Telekom ;D

abgesehn davon schau mal in den Lag Treat ob du der einzige bist, die waren ja am arbeiten an der Sache die letzten Tage vllt wirste da schlauer.

cya

Telekom Log-In Probleme

Chriz.5243

Habe angerufen. Die können mir nicht weiter helfen.
Aus dem “Lag Treat” bin ich nicht schlauer geworden.

Telekom Log-In Probleme

Posted by: Erytheia.8724

Erytheia.8724

Dann hast du aber den richtigen erwischt, der Fehler kann eigentlich nur bei der Telekom liegen, das die Verbindung zum Server nicht funktioniert.

Telekom Log-In Probleme

Posted by: Faer.1846

Faer.1846

Dann ruf nochmal an- vor allem, wenn du bis vorgestern spielen konntest.
Funktionieren denn alle anderen Verbindungen?
Weil, so wie sich deine Fehlermeldung liest, hat das eher nichts mit den Lag- Problemen in genanntem Thread zu tun.

An sich ist nichts weder gut noch böse.
Das Denken macht es erst dazu. (Hamlet)

Telekom Log-In Probleme

Posted by: Capt Blade.9321

Capt Blade.9321

Hallo erstmal,
bin auch TCom-Kunde, 50K Leitung und ohne Probleme .. allerdings war vor einigen Tagen div. Lags zu bemerken .. es sei dahin gestellt woher die kamen ..

Telekom Log-In Probleme

Posted by: Taid.5974

Taid.5974

Hallo Cpt Blade! Das ist die mit Abstand am wenigsten hilfreichste Antwort für den TE. kopftisch

@topic: Hast du schon versucht nen hardreset bei deinem router durchzuführen ? Also zurück auf 0 setzen incl. Zugangsdaten neu eingeben? Dadurch kannst du sicherstellen das es nicht an dir ( von deinem Pc bis zum Router) liegt.

Demnach wäre es dann trotzdem das Problem deines Providers da entweder die Leitung von Verteilerknoten bis zu deinem Router gestört, oder das Routing von dir bis zu den NC-soft servern ( welche über Frankfurt laufen, wo btw auch das lag problem mit ziemlicher Sicherheit herkam) fehlerhaft ist.

So oder so kannst du nichts anderes machen als zu warten bis es von selbst weggeht oder dich mit der Telekom auseiandersetzen… aus Erfahrung rate ich zu ersterem -leider-.

Telekom Log-In Probleme

Chriz.5243

Habe ich alles getan @Taid…
Hilft nichts. Leider ;/
Aber danke !

Telekom Log-In Probleme

Chriz.5243

Problem gelöst!

Telekom Log-In Probleme

Posted by: Ryaneko.4281

Ryaneko.4281

Guten Abend,

leider hab ich seit seit Samstag das Problem nicht mehr einloggen zu können. Fehler.. tja
Verbindungsfehler festgestellt. Erneuter Versuch..

Problem besteht wie gesagt seit Samstag. Am Freitag lief es noch.. Seither geändert… nichts. Ich bin kein Telekom Kunde.

Gruß
Christian

@Chriz: und wie?