Teufelshörner wiederherstellen?

Teufelshörner wiederherstellen?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

Ich hatte damals die Teufelshörner. Irgendwie sind die aber Weg und ich finde sie nicht mehr in meinem Inventar oder der Bank.
Sie waren einmal in meiner AH Auflistung, aber dadurch das ich in letzter Zeit andere Sachen gekauft habe, sind sie dort nicht mehr enthalten.

Kann ich mir die Dinger irgendwo wiederherstellen lassen?
Oder wurden die wo anders geparkt? Weil meinen Hexenhut habe ich noch in der Bank.

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Teufelshörner wiederherstellen?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Gehe mit allen deinen Charakteren nach Löwenstein Fort Marriner zum "Schwarzlöwen-Händler [Rüstungsschmied] und klicke dich durch den Dialog, der dir die Stadtkleidung upgradet. Hatte der Charaktere einmal Stadtkleidung, erhälst du hier einmalig pro Charakter entsprechende Gegenstände/Skins. Hier würden die Teufelshörner rauskommen, wenn sie der Charaktere auf hatte.

Ansonsten: Schau in die Garderobe bei den Helm-Skins, ob dort die Teufelshörner freigeschaltet sind. Sind die nicht freigeschaltet und kannst du sie auch nicht wie oben beschrieben als Stadtkleidung von einem Charakter holen, dann sind sie verloren.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Teufelshörner wiederherstellen?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

Danke für die Antwort. Damit habe ich die Teufelshörner wieder.

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster