Ticketbearbeitung "länger als 160 stunden" [Vorgang: 120830-012757] [Vorgang: 120903-005988]
in Technische und account-spezifische Fragen
Posted by: badpac.7254
Hallo ArenaNet,
ein Member aus meiner Gilde wartet jetzt über 160 Stunden sprich knapp 1 ganze Woche mitlerweile. Ich find das mitlerweile eine unverschämtheit ständig standart mails zu verschicken um die wartenden bei Stange zu halten. 3x immer die selbe mail man möge doch bitte den Key und Name senden obwol sie es schon mehrfach getan hat. Sie würde hier am liebsten selber was schreiben was ja nicht geht weil sie sich hier nicht einloggen kann.
Keine Hotline, kein live Support, mangelnder Email Support das hat nix mehr mit anfänglichen Problemen zutun sondern eher mit Kostenersparnisse.
Tickets:
Ticket Nr 1[Vorgang: 120830-012757]
Ticket Nr 2[Vorgang: 120903-005988]
Falls welche fragen warum 2 Tickets… im ersten Ticket wurde mal wieder nach Key ect gefragt weswegen das Supportteam dann Ticket Nr 2 eröffnete.
PS: Das beste die Probleme auf User schieben mangels schwache Passwortauswahl. Dafür wurden zuviele gehackt um diese Ausrede gelten zu machen.
liebe grüsse
Ohne die Inhaber dieser Seite jetzt anzugreifen aber ist das nun ein Support-Forum oder nicht… hier meldet sich kein Moderator ect zu wort, wohlmöglich weil der auch absolut nicht helfen kann.
Schon heftig son Forum zu eröffnen wo alle sich nur auskotzen können.?!?
Posted by: StrangeDay.1680
Ich möchte Dir keine Illusion machen, ein Ticket von mir ist vom 12.04.2012 wurde mit meiner Antwort als “Duplicate” eingetuft und nicht weiter verfolgt. Das nächste ist vom 09.08.2012, welches mit neuen und auch Problemen aus April 2012 resultierend immer noch vor sich hin wabern. Ärgerlich ist es nur wenn Du keinen Zugriff auf Deine Accountverwaltung des Support hast. Ich wünsche Dir viel Glück !!! Normalerweise hätte ich daran denken sollen das es in der Vergangenheit bereits Probleme gab. 2006 habe ich viele Monate (ca 6 Monate) auf eine Lösung eines Bugs bei “Eye Of The North” warten müssen.
Posted by: Sirana Dark.4681
badpac ohne dir zu nahe treten zu wollen weil deine situation echt ärgerlich ist, aber ein Forum dient dem Gedankenaustausch um auf die Hilfe anderer zu hoffen, wenn man selbst nicht weiterweiss. Die Moderatoren haben nur die Aufgabe alles zu überwachen, das die Forenregeln eingehalten werden und ggf. sie etwas kreatives beisteuern können dies zu tun.
Wie mir heute von einem Forumsmoderator mitgeteilt worde, habe selbige nur wenig Einblick in die eigentliche Supportarbeit, können aber ggf Sachen weiterleiten.
Wie gesagt ich hab echt verständnis für deine Situation und wünsche dir noch viel erfolg bei deinem Ticket.
Posted by: Bluenote.1390
Ist trotzdem mittlerweile mehr als lächerlich. Ist ja nicht so, als hätte man das Spiel umsonst bekommen….Mein Gildenleiter wartet mittlerweile auch schon ne ewigkeit auf eine SINNVOLLE Antwort. Wenn jeder so abgewatscht wird, wie die beiden, dann prost Mahlzeit. Da ist der Support eines reinen f2p-Games welches ich von ner 0815 Seite saugen kann diesem hier ja Meilen vorraus – und das ist – würde ich jetzt mal so sagen, sehr traurig. Ich hab zwar 0 Erfahrung mit dem GW1 Support, aber ich hab mir hier doch einiges anders vorgestellt….
Posted by: Snowki.2741
Leider muss ich dem Thread ersteller zustimmen ich habe mindest schon mehr als 5 Anfragen an den Support geschickt und bekam bisher keine Hilfe, die Standartmails sind alles was man bekommt und die helfen einem wirklich Null beim jeweiligen Problem weiter.
So toll das Spiel auch ist der Support ist eher so lala.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.