Transfer / Gildenbank

Transfer / Gildenbank

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Shinra.9571

Shinra.9571

Hallo,

ich stehe vor folgendem Problem.

Habe heute Abend den Server gewechselt ohne zu wissen, dass ich dadurch alles was ich
auf der Gildenbank hatte verlieren würde. Muss ich jetzt nach dem Motto " Dumm gelaufen" leben oder kann man da noch was machen? Hatte auf der Gildenbank noch unzählige Runen, Tränke, viele Skins =( und andere Sachen die ich dort gesammelt habe. Sind diese Gegenstände nun entgültig verloren, oder darf ich doch noch ein wenig Hoffnung hegen diese Sachen irgendwie noch zu bekommen. Leider wurd halt überhaupt nicht auf den Verlust hingewiesen, oder ich hab es einfach übersehen…

Danke schon mal vorab für Antworten

Transfer / Gildenbank

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Die Sachen sind nicht weg. Sie sind immer noch in der Gildenbank, nur eben auf dem anderen Server. Die Gildenbank ist leider eine serverspezifische Gildenaufwertung, die separat für jeden Server gilt und auch separat auf jedem Server freigeschaltet werden muss.

Würdest du zurückwechseln, könntest du sie wieder entnehmen. Du könntest aber auch einen Spieler deines Vertrauens, der noch auf deinem alten Server angesiedelt ist, in deine Gilde einladen und ihm einen Rang geben, dem es erlaubt Sachen aus der Gildenbank zu nehmen. Er kann dann die Sachen rausnehmen (weil er ja noch auf dem Server ist, bei dem die Sachen in der Bank sind) und sie dir via ingame Mail zuschicken. Du solltest dir aber auch im klaren sein, dass du das nur jemanden machen lassen solltest, dem du vertraust, dass er die Sachen nicht selbst einsteckt, sondern wirklich dir zukommen lässt.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Transfer / Gildenbank

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Bin mir gerade nicht sicher, aber geht das auch mit der Gastfunktion?

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Transfer / Gildenbank

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Shinra.9571

Shinra.9571

Danke euch erstmal für die Antwort. Hatte zusätzlich auch ein Ticket geschrieben, worauf ich auch schon eine Antwort erhalten habe. In der auch gesagt wird, dass ich als Gast auf die GB zugreifen könnte. Das ist leider jedoch nicht der Fall…an fehlenden Rechten bezüglich der Gilde kann es nicht liegen ^^ bin im moment das einzige Mitglied und gleichzetig natürlich auch der Leader….

Transfer / Gildenbank

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Auf welchem Server bist du denn?
Bzw könnte ich auf die Sachen zugreifen wenn ich nicht von dem Server bin auf dem deine Gildenbank liegt?

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)