Transfer

Transfer

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: exxerich.8095

exxerich.8095

Hi ho,

ich habe folgendes Problem:

Gestern habe ich den Server gewechselt. Heute teilten mir ein paar Leute mit das sie auf Kodasch spielen. Nun bin ich in der verzwickten Lage, dass mein Account jetzt 7 Tage für einen Transfer gesperrt ist, was mich sozusagen 7 Tage still legt. Ich würde jedoch gerne mit meinen Leuten zocken.

Könnte man meinen Account für den Transfer ausnahmsweise nochmal freischalten?

Wäre echt super.

Gruß

Transfer

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: yummeh.6175

yummeh.6175

Ich glaube kaum dass man dich freischalten wird…nur weil deine Freunde nun doch woanders sind. lol
Nutz doch einfach die Gastfunktion?
Charakterscreen -> Weltenauswahl -> Kodasch suchen -> auf Gast druecken -> Charakter waehlen und loslegen. Du musst jedes Mal wenn du ausloggst neu als Gast joinen und du kannst nur 2 Server pro Tag waehlen.

Dort kannst du ganz normal mit deinen Freunden spielen und nach 7 Tagen musst du dann wohl kostenpflichtig transen, wenn du immer noch auf Kodasch magst, oder du nutzt einfach weiterhin die Gastfunktion.
Viel Spaß beim zocken!

(Zuletzt bearbeitet am von yummeh.6175)

Transfer

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: exxerich.8095

exxerich.8095

Dieses ist mir schon klar.
Ich habe bloß keine Lust dafür Geld zu zahlen und habe auch keine Lust immer als Gast zu joinen.
Ich hoffe hier auf die Kulanz der GM´s.

Transfer

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: yummeh.6175

yummeh.6175

Ganz ehrlich, du bist doch selber schuld, wieso sollten sie dir jetzt “aus Kulanz” nen kostenlosen Transfer geben? Wovon traeumst du eigentlich Nachts? ^^
Ich frag mich gerade ob der Thread hier ueberhaupt ernst gemeint ist…

Schreist nach GMs, beklagst dich darueber, dass du 7 Tage “still gelegt bist” und dann, dass du weder zahlen noch die Gastfunktion nutzen willst. (was aber die einzigen Loesungen fuer dein Problem sind)
I lol’d.

(Zuletzt bearbeitet am von yummeh.6175)

Transfer

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: exxerich.8095

exxerich.8095

Das ist wohl das typische Problem von Community Kids. Hauptsache irgend einen Bulls… schreiben und sich in alles einmischen was geht. Lasst die Frage doch einfach offen und gebt nicht zu allem euren Senf dazu.

Entweder wird mir geholfen oder nicht.

(Zuletzt bearbeitet am von exxerich.8095)

Transfer

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Wenn du nicht willst das sich andere Spieler einmischen, solltest du dich beim Support melden.


Verzeihung wenn ich noch meine Meinung dazu gebe, aber das hier kommt mir so ähnlich vor wie ein Fehlkauf einer Rüstung oder eines Schwertes. Und bei solchen Sachen hilf ArenaNet für gewöhnlich nicht.

Nutze für die 7 Tage einfach die Gastfunktion.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Transfer

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Moderator.8659

Moderator.8659

Hallo exxerich,
der Titel wurde angepasst und wir bitten diesbezüglich um Verständnis.
Desweiteren weisen wir darauf hin, dass Anfragen dieser Art direkt an den Support gerichtet werden sollten. Unter folgendem Link, kannst du ein Supportticket für deinen Spiel-Account eröffnen: http://de.support.guildwars2.com
Dieser Thread wird nun geschlossen.

Beste Grüße