Transfersumme neuer Accounts

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dread.5638

Dread.5638

Ich habe mir vor ein paar Tagen einen zweiten Account zum Lagern meiner Items zugelegt. Als ich aus der Gildenbank, nachdem mein Account 4 Tage in der Gilde war Geld abheben wollte bekam ich folgende Meldung:

“Dieser Transfer würde die Gesamtsumme erlaubter Transfers für neue Accounts überschreiten. Bei Voranschreiten im Spiel wird der Account höhere Summen transferieren können. Limits für neue Accounts sind nötig, um die Spieler vor Betrug und illegalem Handel zu schützen. Wir entschuldigen uns für die vorübergehenden Unannehmlichkeiten”

Welche Vorraussetzungen müssen bei einem neuen Account, der nur zum Lagern gedacht ist, erfüllt werden um vollen Zugriff auf alle Transferfunktionen und das Handelshaus zu bekommen?

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Du kannst dem Lageraccount das Geld via mail schicken. Dann erhält er es und nimmt es sich nicht – soweit ich das sehe, schlägt da kein Limit zu.

Welche Limits insgesamt angesetzt werden, kann ich dir allerdings nicht sagen. Ich habe mir vor einiger Zeit auch einen Lageraccount zugelegt, und da habe ich praktisch keine Limits bemerkt. Den habe ich allerdings auch ein wenig gespielt, um zu schauen wie es sich anfühlt, wenn ein ganz frischer Account seinen ersten Charakter anfängt, und ob das tatsächlich so schlimm mit der “NPE” ist wie man überall schreibt.

In den Account habe ich stackweise Material eingelagert, dieser Transfer ging sofort nach der 3 Tagesfrist für neue (Lager-)Gildenmitglieder, aber kein Gold.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Dread.5638

Ich kann auch keine Stacks aus der GIldenbank entnehmen

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Hast du evtl vergessen, deinem Lageraccount die notwendigen Rechte zu geben, um irgendwas aus der Gildenbank entnehmen zu können?

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Dread.5638

Nein, ich habe die Rechte ordentlich verteilt. Beim stack entnehmen kommt die gleiche Fehlermeldung.

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Dann wird es wohl noch eine zeitliche Begrenzung sein.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Dread.5638

Aber jemand hier muss doch wissen was genau ich machen muss, damit der Quatsch aufhört!

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Aber jemand hier muss doch wissen was genau ich machen muss, damit der Quatsch aufhört!

Abwarten und das Spiel spielen… darauf läuft es letztlich hinaus.

Die Meldung wenn man Gold abhebt kann (konnte? Länger nicht getestet) man lustigerweise umgehen indem man den Betrag in Teilen abhebt. Als ich die Meldung bekommen habe weil ich 1G abheben wollte habe ich 10 mal 10S abgehoben. Das ging problemlos.

Irgendwo habe ich auch mal gelesen, dass die Limits beim Gold damit zusammenhängen wieviel Gold man schon auf dem Account hat. Ein Account mit 1G kann also keine 10G abheben, aber 1G.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören