Trotz HoT nicht alles frei

Trotz HoT nicht alles frei

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Liraia.2463

Liraia.2463

Hallo,
mein Freund und ich ´haben uns vor 5 tagen HoT gekauft,
die Story können wir spielen jedoch können wir weder den handelsposten nutzen noch Gegenstände mit der post verschicken.

uns wurde gesagt es kann bis zu 3 tagen dauern, die sind nun um.
und auf unsere deutsche und englische anfrage beim Support kommt keine antwort.

liebe Grüße Liraia

Trotz HoT nicht alles frei

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: PyNz.2689

PyNz.2689

Hab das selbe Problem :/

Trotz HoT nicht alles frei

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Hmm, soweit ich weis werden die Spiele-Features alle nach und nach freigeschaltet, wenn der erste Charakter eines Accounts ein bestimmtes Level erreicht hat.

Hier wäre eine Liste:

https://wiki.guildwars2.com/wiki/Level_rewards

Laut dieser kommt der Handelsposten mit Level 7. Da Ihr aber die Story spielen könnt, seid Ihr schon mindestens Stufe 10, daher weiß ich grade auch nicht mehr weiter …

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

Trotz HoT nicht alles frei

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Aquilius.9153

Aquilius.9153

Wenn ich mich recht erinnere, müssen Accounts eine gewisse (Spiel)Zeit aufweisen, bis gewisse Funktionen freigeschaltet werden. Wie lang das war, weiß ich nicht^^ Kann aber auch gut mehr als 3 Tage gewesen sein.

Bzgl. Support: Erstellt EINE Anfrage, nicht mehrere, ansonsten dauert das nur länger.

Trotz HoT nicht alles frei

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Wenn man sich HOT kauft, dauert es eine Zeit. Dies kann sich bis zu eine Woche ziehen.
Ich musste damals ca. 4 Tage warten.

Habt einfach ein wenig geduld, die Spielzeit rennt euch nicht davon ^^.

Trotz HoT nicht alles frei

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: PyNz.2689

PyNz.2689

hm ok dann müssen wir uns wohl noch gedulden, obwohl das mit der spielzeit und den lvl alles nich sein kann da wir lvl 80 sind und relativ oft und auch lange online sind, wir warten jetz ja schon 6 tage. Und vom support meldet sich auch keiner da warten wir seit 3 tagen auf eine antwort. aber danke für eure antworten und die hilfe

Trotz HoT nicht alles frei

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: benzenhuber.3945

benzenhuber.3945

Auf eine Antwort vom Support wartet ihr noch lange, ich warte schon seit 15 Tagen und bisher wurde es schon drei mal angeschaut aber eine Antwort kam noch nicht.

Zu deinem Problem, bei mir wurde es immer angezeigt wenn ich im Handelsposten etwas kaufen wollte, wie lange ich noch zu warten habe. Bei mir waren es insgesamt 5 Tage.