UMTS und GW 2

UMTS und GW 2

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: wirehack.3012

wirehack.3012

F:

Seit heute habe ich nur noch Probleme mit Guild Wars 2 und UMTS.
Ich benutze einen Telekom Internet Stick (Huwei Speedstick LTE). Letzte Woche hat noch alles wunderbar geklappt. Seit heute geht gar nichts mehr.
Dabei habe ich eine volle 3g+ Verbindung und lade sogar mit 1MB/s Dateien herunter. Auch funktioniert mein IRC Chat einwandfrei (0sec Lag) sowie das surfen auf Internetseiten. Youtube lädt auch recht flott. Nur Guild Wars 2 will nicht.
Anmelden kann ich mich im Launcher auch sehr flott, meine Charaktere werden auch bei der Auswahl sofort angezeigt. Gehe ich aber nun auf den Server (Dzagonur) schmeisst mich das Spiel nach ein paar Sekunden bis wenige Minuten raus. “Der Spieleclient hat die Verbindung zum Server verloren. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten noch einmal”. Das ist ziemlich ärgerlich da meine Verbindung ausreichend ist. Letzte Woche hat es auch wunderbar geklappt, nur seit heute geht nichts mehr.
Gibt es da Hilfe?

UMTS und GW 2

Posted by: Darkwolf.5748

Darkwolf.5748

A:

Hi, wirehack

Seit heut Mittag haben einige Spieler dieses von dir beschriebene Problem.
Bist also nicht der Einzige, eine möglichkeit wäre noch auf einen US-Server zu wechseln.
Ansonsten warten bis das Problem behoben wird.

UMTS und GW 2

Posted by: Humungus.7492

Humungus.7492

auch mit dsl geht nichts mehr.

UMTS und GW 2

Posted by: wirehack.3012

wirehack.3012

Na dann hoffe ich dass das bald behoben wird oder ArenaNet davon überhaupt weiß. Wäre nett.
Danke für die Antworten!