Unbenennung meines Charakters

Unbenennung meines Charakters

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Poo.8041

Poo.8041

Hallo miteinander,

folgendes ist mir passiert: Beim schönen gemütlichen zergen und killen im WvW, nachdem ich einen nach dem anderen umgeräumt habe, schmeißts mich auf einmal aus dem Spiel mit der Begründung “Irgendwie beschwerde, wurde gemeldet blabla”.
Beim Versuch wiedereinzuloggen, mit vorherigem Charakter, wurde ich gebeten meinen Charnamen zu ändern?!
Heißt das auf gut Deutsch, irgendso ein Rage-Kid das ich eben gekillt hat, hat meinen Char reportet der “Poo Fighter” heißt. Alle meine chars haben ein Poo drinnen, mein Account heißt Poo. Warum zur Hölle sollte ich wegen Poo gesperrt werden?
Dann sollte man es verdammt nochmal vielleicht einrichten, dass “Poo” gleich in der Charaktererstellung gesperrt ist!?!
Deshalb, wie komme ich an meinen alten Namen?
Entschuldigt meine Ausdrucksweiße, aber ich werde gerade zum “Rage-Kid”

Mit allerfreundlichsten herzlichsten Grüßen

POO!!!

Unbenennung meines Charakters

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Hallo Poo,

Ich hoffe dir ist bewusst was dein Name im englischen Sprachraum bedeutet. Wir haben diesbezüglich entsprechende Namensrichtlinien: https://www.guildwars2.com/de/legal/guild-wars-2-naming-policy/ – bitte benenne deinen Namen unter Berücksichtigung dieser von dir beim Erstellen deines Accounts akzeptieren Richtlinien um.