Unendliche Ladebildschirme

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Fori.2830

Fori.2830

Moin Community,

da es im Englischen Forum bereits einen Thread dazu gibt, ich aber dort aufgrund eines seltsamen Errors nicht posten kann, wollte ich auch hier mal fragen, wieviele Leute vom Problem der “unendlichen” Ladebildschirme (D.h. nur ALT + F4 hilft) betroffen sind.

Bei mir tritt es eigentlich seit Anbeginn des Spiels auf, seit dem heutigen Patch allerdings verstärkt (5 mal in 2 Stunden).

Mein Client ist einer, den ich seit BWE2 nutze.

Falls ihr auch öfter mal unendliche Ladebildschirme habt, könnt ihr ja kurz schreiben, was ihr versucht habt, um es zu fixen (BSP: Frischer GW2 Client).

Hier noch der Link zum Englischen Forum:

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/tech/Eternal-loading-screens-after-Today-s-patch

Viele Grüße,

Fori

Posted by: Amra.6028

Amra.6028

Meist im sPVP, beim respawn. Weil Arschnet ja so unendlich dumm war und für den Respawn nen Ladebildschirm einbauen musste.

Fori.2830

Also wie bei mir – du lößt das ganze auch dann mit Alt F4?

Posted by: Amra.6028

Amra.6028

Klar, anders gehts nicht. Ticket dazu ist offen, allzu schnell erwarte ich hier aber erfahrungsgemäß nichts.

Fori.2830

Ich lade gerade mal den Clienten neu. Das macht keinen Spass so.

Posted by: Iruwen.3164

Iruwen.3164

Ich hab das meist parallel mit Lag.

Posted by: Domo.1583

Domo.1583

seit heute auch bei mir, sehr ärgerlich…spvp dieser ladebildschirm.

Posted by: fraeuleinsmilla.3927

fraeuleinsmilla.3927

Ich habe das gleiche Problem seit dem letzten Patch. Zeigt sich bei mir auch immer nach dem Respawn im SPVP, ich musste nun deshalb schon 4 Matches abbrechen und bin dann leider leer ausgegangen, was dann schon irgendwann nervt.
Auch Warten bringt nichts, zumindest ich komme gar nicht mehr raus aus dem Ladebildschirm.

Posted by: Anjuhal.1295

Anjuhal.1295

Ich habe dieses Problem auch. Ist mir allerdings komischerweise nur mit meinem Warrior auf Raid on the Capricorn aufgefallen. Naja, mal abwarten.

Posted by: pusch.4293

pusch.4293

Jepp, das Problem tritt auch bei mir seit des Patches heute morgen im sPvP auf. Respawn und ab in den Ladebildschirm. Allerdings funktioniert es bei mir bis zum Mapwechsel zu warten. Trotzdem nervt es, eine ganze Runde auszusetzen, also ist Alt-F4 meist die willkommenere Alternative. Bitte dringend fixen.

Posted by: Shando.9267

Shando.9267

Bei mir auch ständig im PvP, sound läuft weiter aber Ladebildschirm bleibt bis zur nächsten Karte, macht echt keine Spass so.
Ich habe 8GB Ram, ich frage mich ehrlich gesagt sowieso, warum nicht die ganze (nicht allzu große) PvP map da rein geladen wird.

Posted by: Flyex.6408

Flyex.6408

Bei meinen Gildenmitgliedern und mir tritt das nun auch vermehrt auf. Es gibt ja wohl nichts ärgerlicheres als mitten in nem Turnier-Finale im Ladebildschrim hängen zu bleiben….

Posted by: Sundayz.4813

Sundayz.4813

Das ist die größte Frechheit! Ist klar warum immer mehr Leute aufhören GW2 zu spielen, grade in Turnieren ist das ober ärgerlich.
FIX INSTANT !!

Posted by: JayOanas.2906

JayOanas.2906

hab ich auch.. beim respawn im sPvP

Posted by: Candahan.4678

Candahan.4678

Bei mir auch seit dem letzten Patch. Im spvp beim Wiederbeleben bleibt der Ladescreen einfach hängen. Es passiert nicht jedes mal, aber alle paar Games. Dann hift nur Alt+F4 und Client neu starten. Habe mal so minutenlang stehen lassen bis ich mit der Meldung “lange Untätigkeit (o.ä)” in der Characterauswahl gelandet bin.
Es ist ein sehr ärgerliches Problem, vor allem im Turniermodus.
Ich hoffe es wird SEHR bald gefixt, weils absolut den Spielspass raubt.

Posted by: Mortyr.3761

Mortyr.3761

in der letzten stunde 3x aufgetreten… hoffe immer, dass ich am besten gar nicht sterbe, da der ladescreen einen oft nicht wieder auferstehen lässt…