Unrechtmäßige Accountsperrung / Fehler

Unrechtmäßige Accountsperrung / Fehler

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Noobhunter.4308

Noobhunter.4308

Bitte um eine schnellst mögliche freischaltung!

Ticket beim Support
Referenznummer: 131018-000866
Erstellt: 18.10.2013 12:07
Produkt: Guild Wars 2

Da muss eindeutig ein Fehler aufgetretten sein.

1. “Guild Wars 2 ist ein Fehler aufgetreten” und dann steht drunter:

Der Server konnte Eure Zugriffsrechte für das Spiel nicht verifizieren. Bitte kontaktiert den Kundendienst, um diesem Eure registierte E-Mail-Adresse mitzuteilen. Um zusätzliche Unterstützung zu erhalten, besucht bitte http://de.support.guildwars2.com.

und dann kommt machmal auch…

Dein Guild Wars 2 Account urde wegenunagemessener Sprache gesperrt. Der Zugrif ist in ungefähr 69 Stunde[n] wieder möglich.

Aufjedenfall, habe ich fast die ganze woche nichts etwas im Chatsystem geschrieben, da ich im Teamspeak war. Somit kann das schonmal nicht stimmen und falls dahinter die Leute aus ********************** stecken, habe ich und über 100 andere Stammspieler mit denen wir Tequatl legen, feststellen müssen, dass diese Gilde diskriminierung und mobbing ausübt.

Ich befand mich bei denen in der Abschlussliste und deshalb haben sie mich diskrimminiert und nur um mir wieder eine auszuwischen haben sie sich in den Kanonen beim Tequatl, reingesetzt und dann dafür gesorgt das über 100 Spieler den Tequatl nicht besiegen konnte (Wir hatten den boss bei 1,5-2% runter gehabt) weil die knochenwand dreimal hoch kamm.

Ich sagte schon meinen Mitglieder das es kein sinn hat mit solchen Leuten zu reden, dass einzige was die sind ist *********** weil sie sich irgendeine Person rauLiebscheen um diese zu diskrimminieren und runter zu machen.

Denoch, haben es sehr viele sowie ich anfangs Diplomatisch versucht und wurden dann von dem Gildenleiter: ****************und seinen Mitglieder als,

“************” und schlimmer beschimpft und hat versprochen das diese Gilde in zukunft das wieder tut.

Offensichtlich hat diese Gilde, versucht auch mich umrechtmäßig zu sperren.

Teamspeak: 46.165.221.154:10044
19:00 Uhr treffen sich bei uns im Teamspeak täglich die Leute für Tequatl.
Es sind bestimmt einige vieleicht sogar die meisten anwesend die dabei waren.

und falls diese Sperre wegen mein charrackter namen “**************” bzw. die ganzen charracktäre mit diesen Namen sind, wie schon gesagt ich trage diesen Namen seit Guild Wars 1 und weil diese änderung nachhinein stattfand das sie mich entsperren und die möglichkeit geben mir ein neuen Namen zu wählen.

Ansonsten würde mir echt kein Grund einfallen, warum sie mich sperren würde eine Email oder änliches erhielt ich nicht.

Falls es sich doch um ein Fehler im System halten konnte, ist es schön wenn ich mich wieder einlogen kann. Ich bitte sie daher mich zu entsperren, dass wir heute abend wie immer Tequatl machen können und nehmen sie das wenn möglich aus Meldung von Fehlverhalten dieser Spieler in Kenntnis, wenn diese Sache erledigt ist.

Edite:
Sry für diese ganzen Schreibfehler.

Revealed Truth [true]
We Can Beat [HIM]
www.him-raid.com

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Unrechtmäßige Accountsperrung / Fehler

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: CC Patrick.7341

CC Patrick.7341

Hallo Noobhunter.
So sehr wir Dein Anliegen nachvollziehen können, ist das Forum der falsche Ort dafür. Bitte wende Dich in dieser Sachlage an den zuständigen Kundendienst, denn nur er hat die notwendigen Tools um der Sache auf den Grund zu gehen und Dir weiterhelfen zu können. Du erreichst den Support unter folgender URL: https://de.support.guildwars2.com/

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Gruß,
CCPatrick