Update zur Verfügbarkeit des 32-bit Mac Beta Clients

Update zur Verfügbarkeit des 32-bit Mac Beta Clients

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Regina Buenaobra

Regina Buenaobra

Content Marketing Lead

In Vorbereitung auf die Veröffentlichung von Path of Fire wird der 32-bit Mac Beta Client nicht mehr länger als Download verfügbar sein. Bereits bestehende Installationen werden vorerst weiterhin funktionieren, bis die Vorbereitungen, jeden zum 64-bit Client zu transferieren, abgeschlossen sind. Wir entschuldigen uns für die eventuellen Unannehmlichkeiten.

Update zur Verfügbarkeit des 32-bit Mac Beta Clients

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Asfalon.5863

Asfalon.5863

Seit dem gestrigen Patch startet der 64-Bit-Client nicht mehr. “Coherent host crashed” – und aus.

Flussufer [DE]

Update zur Verfügbarkeit des 32-bit Mac Beta Clients

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nara.4398

Nara.4398

Leider unmöglich überhaupt ins Spiel zu kommen !

Attachments:

Update zur Verfügbarkeit des 32-bit Mac Beta Clients

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nachbarbob.7109

Nachbarbob.7109

Der Fehler tritt bei den ersten 3-10 mal auf danach irgendwann geht es aufeinmal, was ich aber auch gemerkt habe das Spiel bricht mittlerweile doch ganz gerne ab. Ich hab am Tag so 2-3 Abstürze wo es sich einfach beendet, ist ganz cool wenn man grade n´ größeres Event läuft und alles hinfällig ist.

Update zur Verfügbarkeit des 32-bit Mac Beta Clients

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: BlackWinter.4125

BlackWinter.4125

Bietet einfach den 32 Bit Client wieder an bis der 64er richtig läuft, dann kann man ihn ja immer noch rausnehmen. Aber der 64er läuft so schlimm, das das Spielen einfach keinen Spaß macht.

Update zur Verfügbarkeit des 32-bit Mac Beta Clients

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Asfalon.5863

Asfalon.5863

Herzlichen Dank übrigens noch mal für euer völlig ignorantes Verhalten in Bezug auf den aktuellen “Client”. Das Ding funktioniert hinten und vorne nicht, die Spiel-Downloads laufen ewig und brechen dann ab. Die Texturen werden erst gar nicht aufgebaut, die Musik ruckelt, das Login hat mehr mit Zufallstreffer zu tun als mit solider Programmierarbeit.

Noch mal die Frage: Wieso habt ihr die 32-Bit-Version rausgenommen, während der Nachfolger noch nicht mal ansatzweise stabil läuft? Ich versteh es nicht. Ich versteh es wirklich nicht.

Flussufer [DE]

Update zur Verfügbarkeit des 32-bit Mac Beta Clients

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ralisha.4067

Ralisha.4067

Kann den vorigen Kommentaren nur zustimmen. Habe heute den 64-Bit-Client heruntergeladen nachdem auch der 32-Bit-Client oft abgestürzt ist und Verbindungsprobleme hatte. Der 64-Bit-Client ist aber auch keine Lösung, zwar treten diese Fehler nicht mehr auf, aber die Grafik und die Lags sind schrecklich.

Update zur Verfügbarkeit des 32-bit Mac Beta Clients

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nachbarbob.7109

Nachbarbob.7109

Ich hab den selben Fehler gemacht wie Ralisha.
Da mir der 32-Bit-Client ständig abgestürzt ist oder garnicht erst starten wollte, dacht ich mir das es evtl mit dem 64-Bit besser laufen würde….
Die Spielabbrüche sind jetzt zwar weg genauso wie das Spielstarten Problem dafür hab ich aber starke Fps einbrüche/Lags die es voher nicht gab (Macbook pro 2015, vllt ist die Kiste auch einfach zu schlecht für den 64Bit-Client :/)
Ich hab schon alle Einstellungen auf niedrigste gestellt und die Fps auf 30 begrenzt, um ansatzweise noch spielen zu können….

Ich kann allen hier nur zustimmen, am besten wäre es den 32-Bit-Client noch nutzen zu können, bis der 64-Bit gut funktioniert