Verbindungsabbrüche
Ja…ich hab das Problem immer noch…ich flieg jedesmal in die Charakterauswahl zurück mit der Meldung das die Verbindung zum Server abgebrochen sein! Mein Internet funzt normal…Provider meldet alles in Ordnung etc etc…
Am Router liegts auch ned, zumal das Problem nach wie vor nur bei GW2 auftritt!
EHRLICH JETZT? Da hat KEINER von euch IRGENDEINE Idee??? Ingame hör ich die ganze zeit das liegt an Anet…gleichzeitig scheinen nur sehr wenige das Problem zu haben…weiss da jetzt jmd was…oder hat das schon mal gehabt…hat nen tipp (ausser Router neu starten etc…denn an meinem netz liegts ned, alle anderen games funktionieren einwandfrei und der Provider hat alles durchgecheckt!)
(Zuletzt bearbeitet am von Loreanus.5741)
Naja das klingt mir schon nach ner Störung, die nicht direkt bei Anet liegt.
Dein Provider misst auch nur den “Durchfluss” zu deinem Hausanschluss, nicht aber weiter zu den ANet Servern.
Ich nehme mal an, dass dort irgendwo ein Problem vorliegt.
Wenn es nur wenige Betroffene sind könnte das sogar ein regionales Problem sein.
Deine Gilde sucht einen TS3-Server? Dann schaue mal auf unserer Seite vorbei.
“The Voice of Guild Wars 2” - der TS3 Sponsor
Ich hab das gleiche Problem. Und zwar nicht seit 2, sondern seit 10 Tagen. Sämtliche technischen Gründe auf meiner Seite hab ich schon durchgearbeitet. Andere Games laufen. Teils funktioniert schon der Login im Client nicht, wenn er dann klappt und die erste map lädt, gibt es teils da schon dc’s, oder massive lags. Ab und an läuft die erste map dann auch mal, aber spätestens beim porten in eine andere oder bei einem character Wechsel sind die schweren lags wieder da und kurz darauf auch der dc. Super frustrierend. Erinnert mich an den letzten Server crash. Auch damals konnten manche Spieler problemlos spielen, andere hatten die oben beschriebenen Probleme. Ich hoffe, das löst sich bald!