Verbindungsabruch

Verbindungsabruch

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: kruschi.6841

kruschi.6841

42:0:9001:3968 dies ist der Fehlercode den ich erhalten habe. Habe heute gespielt mehrere Stunden dann eine pause gemacht und mich wieder rangesetzt. Nach dem ich neuen Charackter gemacht habe und bis lvl 6 gespielt habe, einen Menschen, bin ich zu den Nord gewechselt mit dem Chara, dann kam ein Verbindungsabruch und dies ist den einzige den ich bisher hatte. Danach diese Fehlermeldung.

Verbindungsabruch

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Aufgrund der Uhrzeit dieses Threads gehe ich davon aus, dass dies gestern während eines Service-Ausfalls aufgetreten ist. Zwischenzeitlich sollte sich das Problem gelöst haben. Falls nicht, bitte Bescheid geben.

Verbindungsabruch

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dehad Der Schnitter.1926

Dehad Der Schnitter.1926

Bei mir passiert dieser Verbindungsabbruch täglich mindestens 10 mal oder bei Höchstzahlen nach jedem sofortigem einloggen… meine Verbindungseinstellungen, Firewall, sowie mein Internet ist richtig eingestellt.. und langsam habe ich keine Lust mehr so gut wie immer aus dem Spiel geschmissen zu werden oder minutenlange Lags zu miterleben zu müssen, so dass man aufeinmal tot ist oder sich der Client wieder aufhängt und nein, mein Client wurde nicht fehlerhaft installiert. Des weiteren sind schwerwiegende Fehler mit der Verbindung zum Server aufgetreten, die das Spiel selbst gemerkt hat und einen Fehlerbericht an Arenanet schickte, worauf ich immer noch keine Hilfe erhalten habe. Nun wende ich mich an euch – bitte um Hilfe.