Verbindungsfehler

Verbindungsfehler

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ranjit.6932

Ranjit.6932

@ Ranjit.6932 hab ich auch schon probiert

Hast du Gw2 vor kurzen deinstalliert und neu installiert?

Verbindungsfehler

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Darkobi.8940

Darkobi.8940

mein Client stand so das ich einlogen könnte und dann kam Meldung Fehler und wo ich den neustartete wider verbindungsfehler nice

Verbindungsfehler

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: MSE XIII.4780

MSE XIII.4780

dito, hab denselben fehler nach daten-archiv-reparatur und patch…langsam stinkt mich das an…

Verbindungsfehler

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Darkobi.8940

Darkobi.8940

naja versuche ich es später mal viel glück euch allen

Verbindungsfehler

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ariane.1596

ariane.1596

Hab den Patch UND die oben beschriebene Änderung durchgeführt, jetzt läuft es.
Kann aber irgendwo nicht sein, dass man sich nach einem Patch noch solche Umstände machen muss, um das Spiel zum Laufen zu bringen

Verbindungsfehler

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: JeDa.6231

JeDa.6231

So danke an suntzu /chubbo / Ranjit für eure tipps
für alle die nicht verstehen wie man das einfügen soll
hier das video https://www.youtube.com/watch?v=YN8KeUAtbeI

ich hoffe ich konnte euch helfen

PS: finds mittlerweile auch zum kotzen

Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/NeXus154
Ingame: Jedalos

Verbindungsfehler

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: timson.4356

timson.4356

Ich musste zwei Schritte vornehmen, damit es bei mir funktioniert hat (vill bei anderen ebenso):

Schritt 1: Ich musste den Patch laden. Das hat bei mir erst dann geklappt, als ich als Ziel nur -assetsrv 64.25.41.2 angefügt habe. Also „C:\Spiele\Guild Wars 2\gw2.exe“ -assetsrv 64.25.41.2
Nach dem Patch konnte der Client dann aber nicht auf den Login-Server zugreifen.

Schritt 2: Nun habe ich das Ziel abermals geändert und beide Zusätze angefügt, also “C:\Program Files (x86)\Guild Wars 2\Gw2-64.exe” -authsrv 206.127.146.73 -assetsrv 64.25.41.2.
Erst danach konnte ich auch auf den Login-Server zugreifen.

Verbindungsfehler

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: midway.9640

midway.9640

Funktioniert super! Danke dafür =)

Drakkar-See [DE]
Die Trikollegiale Forschung-Kru [TKF]
My gallery http://madt2.deviantart.com

Verbindungsfehler

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Ich warte einfach – wenn das heute früh um 7 losging sollten sie es ja bald gelöst haben denke ich…

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Verbindungsfehler

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ranjit.6932

Ranjit.6932

Ich muss mal hier sagen das ich eine ganze Weile, also mehrere Jahre ,nicht viel von technischen Problemen bei Gw2gemerkt habe ,da muss ich A-Net Respekt zollen. Das mal sowas vorkommt kann und passiert das weis jeder wer es war …die Putz….sorry ..die Fachkraft für Bodenhygiene ist immer Schuld:)
Also keinen Groll das Spiel ist viel zu Toll.

Verbindungsfehler

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

das sehe ich genauso @Ranjit (zu deiner vorherigen Frage: ich hatte zuletzt 2015 das Spiel deinstalliert und neu draufgepackt).

Dann gibts halt mal paar Stunden Freizeit ohne GW2 ;-) Und danke an alle Hilfestellungen

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

Verbindungsfehler

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: sweetcandy.5806

sweetcandy.5806

hmm gerade versucht und das problem scheint ja leider noch nicht behoben zu sein

Verbindungsfehler

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Oamutschgal.7596

Oamutschgal.7596

Hab den gleichen Fehler … Zumindest weiß ich jetzt dass ich nicht allein bin.

Verbindungsfehler

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ainar.9751

Ainar.9751

scheint behoben zu sein,ich hab das spiel deinstalliert und lade grade es grade neu runter. Die verbindungsabbrüche sind weg

(Zuletzt bearbeitet am von Ainar.9751)

Verbindungsfehler

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kinnayana.1937

Kinnayana.1937

Herzlichen Dank für die Tipps und detailierte Erklärung

Nun kann ich auch wieder spielen.

Verbindungsfehler

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: schlachtsau.3670

schlachtsau.3670

gibts auch nen Weg das mit dem Mac-Client wieder zum laufen zu bringen? ????

Verbindungsfehler

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Frampie.2309

Frampie.2309

Hab die schritte so wie beschrieben durchgeführt.
Schritt 1: Ich musste den Patch laden. Das hat bei mir erst dann geklappt, als ich als Ziel nur -assetsrv 64.25.41.2 angefügt habe. Also „C:\Spiele\Guild Wars 2\gw2.exe“ -assetsrv 64.25.41.2
Nach dem Patch konnte der Client dann aber nicht auf den Login-Server zugreifen.

Schritt 2: Nun habe ich das Ziel abermals geändert und beide Zusätze angefügt, also “C:\Program Files (x86)\Guild Wars 2\Gw2-64.exe” -authsrv 206.127.146.73 -assetsrv 64.25.41.2.
Danach konnte ich wieder auf das Spiel zugreifen.
Aber nur mit den gemachten Zusätzen.
Bleiben die IP Adressen immer gleich?? Mal sehen
Aber danke für die Info an timson

Verbindungsfehler

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: revok.7853

revok.7853

mich kotzt es einfach an das anet jedesmal durch ihren müll im AH das game immerweiter zumüllt…

wie wäre es mal mit ein UPDATE????

keine loggin möglich auch nicht mit euren müll server auths

ich will keine sachen im gems shop kaufen !!!!!!

ich will einfach spielen!

Verbindungsfehler

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: JeDa.6231

JeDa.6231

guck ma eins oben beim youtube link
https://www.youtube.com/watch?v=YN8KeUAtbeI

Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/NeXus154
Ingame: Jedalos

Verbindungsfehler

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: tommyko.6029

tommyko.6029

Guten Tag

der Fehler mit der Verbindung besteht immer noch und das seit heute früh
kann mir jemand sagen wie lange das noch so dauern soll ??

da ich gerne mal spielen möchte :,(.

Hab alles ausprobiert und nichts Funktioniert…

Verbindungsfehler

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: JeDa.6231

JeDa.6231

hast du auch an die lücke vor dem bindestrich gedacht? wie ichs im video gemacht habe?

Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/NeXus154
Ingame: Jedalos

Verbindungsfehler

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Abdel Muhti.6431

Abdel Muhti.6431

Hallo Ihr kleinen Verbindungsfehlerteufelchen,

manche Spieler kommen auch ohne die GW2-Exe Extensions in das Spiel während Die Anderen traurige Musik wird eingespielt immer noch darauf warten spielen zu können ^(°-°)^

verfällt in ein jämmerliches, kakophonisches Weinkreischen

Mit freundlichem Gruß
Der Hehler vom Verbindungsfehler

Verbindungsfehler

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: PaarSaa.7539

PaarSaa.7539

Hallo liebe Mitspieler,

Ich habe “Gw2Setup-64” deinstalliert, um es dann neuzuinstallieren. Nun kann ich es auch nicht mehr installieren, weil die Verbindung fehlt :-)
Chaos gibt´s seit 2 Uhr Morgenfrüh (Berlinzeit). Nun ist es 15 Uhr und kein Schw. äußert sich offeziel dazu.

Verbindungsfehler

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Wolfriser.9726

Wolfriser.9726

Hallo liebe Mitspieler,

Ich habe “Gw2Setup-64” deinstalliert, um es dann neuzuinstallieren. Nun kann ich es auch nicht mehr installieren, weil die Verbindung fehlt :-)
Chaos gibt´s seit 2 Uhr Morgenfrüh (Berlinzeit). Nun ist es 15 Uhr und kein Schw. äußert sich offeziel dazu.

Einfach mal alles lesen bevor sich kein Schw….. äußert.

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/support/Verbindungsfehler-7/521105

Verbindungsfehler

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Siranjus.4568

Siranjus.4568

Ich habe seid heute morgen auch das problem mit dem Verbindungsfehler dachte erst es liegt an meinem pc habe daraufhin meinen pc komplett neu gemacht und gerade über die HP den client runter geladen und wollte ihn ausführen und da kam gleich wieder die Meldung Verbindungsfehler , erneuter versuch danach passierte nichts mehr . Auch nachdem ich -assetsrv 64.25.41.2 probiert habe hat er zwar angefangen was zu machen doch nach dem Neustart des client kam wieder die Meldung was ist da verdammt nochmal los währe doch mal schön wenn ArenaNet endlich mal dazu Stellung nimmt und mal sagt was das problem ist aber ist anscheinend ja egal Hauptsache wir texten hier alle rum

Verbindungsfehler

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Luc de Lanzac.2160

Luc de Lanzac.2160

bin froh, dass ich nicht der einzige bin. wobei gw bei mir heute morgen noch flüssig lief, dann war ich ein paar Stunden weg und jetzt um halb 4 gehts nicht. Ich kenn mich mit so Zielen und Patch runterladen usw wie das jemand oben vorgeschlagen hat, nicht aus, darum hoffe ich mal, dass die das bald regeln. falls sonst jemand tipps hat, die auch ein informatikdepp kapiert, nur raus damit

Verbindungsfehler

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Frystar.7485

Frystar.7485

Anet hat sich doch bei Twitter geäußert, dass es technische Probleme gibt und sie daran arbeiten. Macht euch alle mal nicht nass und geht mal raus oder so. Ich Spiele dieses Spiel seit Release und kann mich nur an 2 Situationen erinnern wo es solche Probleme gab wie heute.
Ich finde das echt wenig, zumal auch keine Monatsgebühren gezahlt werden müssen oder so und sich das ganze anders finanziert.

Waldi aus Leidenschaft
Mentor aus Berufung

Verbindungsfehler

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Rajani.4895

Rajani.4895

Ich kann meinen Vorpostern nur recht geben. Statt sich darüber aufzuregen, sollte man eher mal glücklich sein, dass wir für den Spielgenuss keine Monatsgebühren zahlen müssen. Und ich glaube kaum, dass ich ArenaNet jetzt entspannt zurück lehnt und nichts tut, wenn das Problem bereits bekannt ist… Klar, es ist nervig, dass jedes Mal bei Patches etwas kaputt geht, aber wir können uns auch keine Vorstellung darüber machen wie umfangreich die Programmierung eines Spiels ist. Außerdem ist es immer etwas anderes, wenn man etwas offline testet und dann der Patch tatsächlich auf die Liveserver online geht.

Verbindungsfehler

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Yumi Shima.6157

Yumi Shima.6157

Ich hatte vorhin schon kommentiert, dass ich mein Spiel deinstalliert hatte, weil ich dachte, es sei ein lokales Problem und dass tollerweise das neu Installieren auch nicht funktioniert.
Aaaber jetzt scheint es endlich wieder zu funktionieren – ich hab es nochmal versucht und es ging plötzlich (obwohl das vor ein paar Minuten noch anders aussah), es kam eine Meldung, dass es Probleme beim letzten Ausführen des Spiels gab und dass eine Reparatur empfohlen wird. Das hab ich gemacht und jetzt installiert es ganz normal!
Ich hoffe, dass meine Euphorie jetzt nicht zu voreilig ist, aber es scheint wieder zu klappen

Verbindungsfehler

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kirigaya Kazuto.8547

Kirigaya Kazuto.8547

Selbest Problem, seit heute morgen dauerhaft Verbindungsprobleme!

Verbindungsfehler

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nuriya.7354

Nuriya.7354

Ich habe auch seit heute morgen dieses Verbindungsproblem. Komme nicht ins Spiel.

Verbindungsfehler

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Overkill.4186

Overkill.4186

Juhu und nun hab die selben propleme wie heute morgen mit der Verbindung aber Anet kümmert sich ja drum Gott sei dank <3

Verbindungsfehler

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sheepy.6985

Sheepy.6985

Scheint ja ein recht großes Problem zu sein, da es nun fast 10 Stunden andauert

http://bdas.ch/ die ü30 Gilde :o)

Verbindungsfehler

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Abdel Muhti.6431

Abdel Muhti.6431

Alles funktioniert wieder wie gewohnt

Verbindungsfehler

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sheepy.6985

Sheepy.6985

Naja.. er will nun das Datenarchiv reparieren o.O

http://bdas.ch/ die ü30 Gilde :o)

Verbindungsfehler

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Killerbine.6748

Killerbine.6748

nichts geht

Verbindungsfehler

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: elRitmo.7869

elRitmo.7869

LOL, geht ja noch immer nicht!
Das kann es jetzt nicht sein!
Nicht mal eine offizielle Erklärung dazu!
Naja, zeigt wieder einmal mehr den tollen Support!

Verbindungsfehler

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sheepy.6985

Sheepy.6985

Es gibt ein Update mit 70mb

http://bdas.ch/ die ü30 Gilde :o)

Verbindungsfehler

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

das Spiel hat mich wieder, bzw. es ladet noch, aber ich konnte mich bereits anmelden. Ich hoffe, es geht bei allen anderen auch?

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

Verbindungsfehler

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: SunTzu.4513

SunTzu.4513

Der Workaround per Bypass mit:

“C:\Program Files (x86)\Guild Wars 2\Gw2-64.exe” -authsrv 206.127.146.73 -assetsrv 64.25.41.2.

in einer seperaten Verknüpfung zur .exe klappt immer noch…… Nur für die Leute wo sich beschweren das nix getan wird.

Verbindungsfehler

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Ich kam grade ohne irgendwas zu machen rein.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Verbindungsfehler

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: NicktomWessau.8365

NicktomWessau.8365

Es geht leider immer noch nichts…

Verbindungsfehler

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Vermox.9708

Vermox.9708

Also, ich bin der Anweisung im Youtube-Video gefolgt … erfolglos.

Was mich wirklich beeindruckt, ist die vollkommende Sprachlosigkeit von Anet hier im Forum. (Ein Tweet oder ähnliches halte ich für nicht ausreichend.) Keine Erläuterung zum Problem, kein offizieller Lösungsvorschlag, einfach nur Totenstille.

Verbindungsfehler

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: SunTzu.4513

SunTzu.4513

Das deutsche Forum wird schon lange sehr stiefmütterlich behandelt, was bei der geringen Anzahl an aktiven Usern aber nicht weiter verwunderlich ist. Von den Zuständigen bekommt man meist nur über das englischsprachige Forum oder Reddit zeitnah etwas mit. Der Workaround ist im übrigen von Anet. Bei gravierenden Problemen am besten im englischsprachigen Forum nachschauen da kommt in der Regel immer ein Update zur aktuellen Lage.

Bei manchen Usern reicht der Zusatz -authsrv 206.127.146.73 allein nicht aus.

Versuche es einmal mit dem Doppelzusatz -authsrv 206.127.146.73 -assetsrv 64.25.41.2.

Damit hat es bis jetzt bei jedem geklappt den ich in der FL habe.

Bei mir geht der Login über den Launcher ohne Adresszusatz seit heute Morgen 6.15 Uhr wieder nachdem ein Update runtergeladen wurde.