Verbindungsprobleme + Crash

Verbindungsprobleme + Crash

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: MoF.6403

MoF.6403

Für ein normales tägliches Lag- und Verbindungsproblem würde ich keinen zusätzlichen Thread aufmachen, für die neuesten Probleme bei mir aber schon.

Manchmal funktionieren anmelden, Charakter auswählen und Karte laden soweit, dass ich ins Spiel komme. Wenn ich dann 5 Minuten warte oder nach Lion’s Arch porte, fliege ich auch ganz “normal” mit “Verbindung zum Server verloren” raus. Neu ist, dass dabei gw2.exe komplett abstürzt. Das errorlog, das dabei ausgegeben wird, hängt hier als Textdatei an.

Wenn ich mich nach sowas wieder einlogge, bekomme ich als Ingame-Meldung, dass “Der ausgewählte Wegpunkt […] umkämpft [ist]. Sie werden zum nächsten freundlichen Wegpunkt umgeleitet”. Man bedenke, dass ich jeweils nach LA wollte…

Attachments:

Verbindungsprobleme + Crash

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: rofudl.4021

rofudl.4021

Hallo kann es sein das du über einen VPN versuchst zu connecten?

Versuchs mal bitte nicht aus deiner Hochschule oder per VPN, sollte dies nicht helfen versuch eine andere gültige! EXE zu bekommen.

eine andere Möglichkeit wäre ein PC-Neustart

sollte dies nicht helfen wäre ggf eine Neuinstallation angebracht, da sind einige Sachen die nicht so auftreten sollten in einer exe^^

Dazu kommt das man einen hohen Verlust bei dir sieht wenn man die Leitung durchmisst