Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: vladAnco.8304

vladAnco.8304

Bei mir ist genau so… Jede 2-10 Minuten fliege ich aus dem Spiel raus (UnityMedia).
Hab aber keine Problemen bei anderen Spiele

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

@Sileent

da kommt UM ja noch vergleichsweise gut weg, die Mangentigen sind ja bundesweit betroffen.

Aber ich führe mal deine Liste fort um vielleicht auch den letzten zu überzeugen:

http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/1-und-1/karte/
http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/vodafone/karte/

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sileeent.5861

Sileeent.5861

Laut Störungskarte war ich vor einigen Minuten noch in einem hell gelben Bereich. Bin dann natürlich eben wieder aus dem Spiel geflogen, und konnte mich nichtmal mehr wieder einloggen. Ein weiterer Blick auf die Störungskarte und auf einmal ist alles rot bei mir. Sehr interessant wie aktuell die Karten sind. Kann man wohl nur abwarten.

Mich würden ja mal die Kontaktdaten des Bauarbeiters interessieren der dafür verantwortlich ist. Ich würde dem ja echt gerne mal persönlich einen Besuch abstatten um ihn zu einer einsamen Spazierfahrt einzuladen… Nicht nur was der für Mist gebaut hat. Es ist auch ausgerechnet noch Freitag verdammte Hacke…

@Sileent

da kommt UM ja noch vergleichsweise gut weg, die Mangentigen sind ja bundesweit betroffen.

Aber ich führe mal deine Liste fort um vielleicht auch den letzten zu überzeugen:

http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/1-und-1/karte/
http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/vodafone/karte/

Unitymedia ist nicht überall in Deutschland vertreten. Daher wirkt das nur so. Zu 1&1, O2, Vodafone usw. habe allerdings extra keine Map rausgesucht. Diese Anbieter kaufen sich auch nur bei der Telekom ein, was bis auf den Preis meist auch selten noch Vorteile bietet. In der Regel spüren diese Kunden die Probleme oftmals sogar schneller als die Leute die direkt bei der Telekom sind. Jedenfalls deckt die Karte der Telekom diese Anbieter auch ab.

(Zuletzt bearbeitet am von Sileeent.5861)

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Laut Störungskarte war ich vor einigen Minuten noch in einem hell gelben Bereich. Bin dann natürlich eben wieder aus dem Spiel geflogen, und konnte mich nichtmal mehr wieder einloggen. Ein weiterer Blick auf die Störungskarte und auf einmal ist alles rot bei mir. Sehr interessant wie aktuell die Karten sind. Kann man wohl nur abwarten.

Mich würden ja mal die Kontaktdaten des Bauarbeiters interessieren der dafür verantwortlich ist. Ich würde dem ja echt gerne mal persönlich einen Besuch abstatten um ihn zu einer einsamen Spazierfahrt einzuladen… Nicht nur was der für Mist gebaut hat. Es ist auch ausgerechnet noch Freitag verdammte Hacke…

vielleicht sollten wir erschrocken sein ob der Tatsache, dass ein einziges popeliges Kabel ganz Deutschland mit dem Internet versorgt ….

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

vieleicht sogar mehr als ein kabel oder es teilen sich alle 1. ..wenn die server in frankfurt stehen, dann liegt es bei mir nicht an dem durchtrennten kabel, oder es wurde sehr lustig verlegt (kann ich mir aber nicht vorstellen)…

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: vladAnco.8304

vladAnco.8304

Das Internet in Deutschland ist echt ne Kakastrophe. Noch vor 10 Jahren ist es aber im Top gewesen xD

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Feuerfrosch.5268

Feuerfrosch.5268

Habe das gleiche verkackte problem , bin auch bei Unitymedia. Hab Heute erst alles probiert, Firewall neu usw usw…… Nix hat geholfen…..

Der Tag ist gerettet oder auch nicht. Dauer on off, LiebscheING SYSTEM ………

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Steven.8690

Steven.8690

Gleiches Problem bei mir, GW2 derzeit absolut unspielbar.
Hatte ja gehofft das es zum WvW-Reset gefixt ist, aber sieht schlecht aus.

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

bei mir wird es besser, grade 2 spiele gemacht, hatte zwar in jedem disco, dafür keine lags mehr…

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Baseraver.7241

Baseraver.7241

UnityMedia
Baden-Würrtemberg

Dasselbe Problem seit heute

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Moe.5940

Moe.5940

so ich habe mal bei unitymedia auf der störungs seite geschaut und ich liegen in keinen störungsbereich und habe die abbrüche selber alle paar minuten Iserlohn ist störungsfrei laut der karte

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Baltharsar.4926

Baltharsar.4926

Also ich kann mir nicht vorstellen das es an den Anbietern vom Internet liegt (1&1 Kunde)

Meine Freundin und ich laufen über die selbe Internetleitung und bei mir läuft GW2 komplett stabil und sie fliegt alle 30-120 Sekunden komplett aus dem Spiel.

Also haben die Internetanbieter meiner Meinung damit nichts zu tun.

Gildenleitung Witched [Wit]
Server Dzagonur
https://www.gw2-witched.de

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Steven.8690

Steven.8690

Es sieht auch auf dem Trace eher so aus, als wäre das ein Problem innerhalb von NCsoft.

Obwohl sich als Unitymedia Kunde derzeit auch oft das Rerouting ändert, und man so einen anderen Paketweg erhält.
Vielleicht kommt damit auch der Login-Server nicht klar.

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich hab seit gestern schon Probs mit dem Internet, allerdings nicht nur bei GW2. Bin bei Vodafone und wie hier viele sagten kenne ich einige die bei anderen Anbietern sind und ebenfalls wohl Probleme haben.
Bei mir hat vorhin ein Router-Neustart geholfen, mal schauen für wie lange.

Allerdings hat eine Freundin von mir z.b. seit einigen Tagen das Problem mit dem Rausfliegen nur in GW2, während ihr Inet konstant läuft. Hatte ich nach dem letzten Update auch öfter, weshalb ich da GW2 einfach mal nen Abend ausgemacht habe, solls auch noch geben ^^.

Da sollte man also schon differenzieren, zwischen 2 Problemen und wo man da selber hineingehört ^^.

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lalaah.9352

Lalaah.9352

Seit heute morgen 6 Uhr auch alle 5-10 Minuten diconnect. Heute Abend seit 18 Uhr immer noch. Unitymedia Baden-Württemberg.

Gilde: [Exil] From the Exile, auf Drakkar-See (DE)
Besucht unsere Comicreihe in den Fan-Inhalten:
-GW2-Comicserie-

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lara Jane.1395

Lara Jane.1395

Habe auch UnityMedia und keinerlei Probleme

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: IceHawk.9306

IceHawk.9306

Hab das selbe Problem fing in der Nacht an bis jetzt keine Besserung. Auch UM..

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Peipei.3481

Peipei.3481

Kann keine zwei Minuten am Stück spielen. Ständig disconnect.
Ebenfalls Unitymedia (NRW)

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Bogomil.6180

Bogomil.6180

Selbes Problem habe ich auch. Bin auch bei UM.

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ragnes.9873

Ragnes.9873

Falls dieses Problem gelöst ist, sollte der Thread von einem Mod geschlossen werden, damit alle wissen, dass wir wieder normal spielen können. Bis dahin erstmal solange was anderes machen.

Ich trage noch bei: Selbe Problem, UM, alle 5 Minuten fliege ich.

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Noobie.9650

Noobie.9650

Gleiches Problem mit UM aus BWB.

Ein Dauerping des aktuellen Servers ergab auch Timeouts. Mal kurze (lags) mal lange mit komplettem DC.

Das Problem trat bei mir auch erst seit heute auf.

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Xaoc.1453

Xaoc.1453

Hab das gleiche Problem (Unitymedia BW). Jede 5min dc’s kaum möglich mehr zu spielen…
Hoffe die kriegen das noch gebacken…

(Zuletzt bearbeitet am von Xaoc.1453)

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Steven.8690

Steven.8690

Ich hab mal den Router neu gestartet, scheinbar hat es wirklich ein bisschen was gebracht.
Es scheint als wäre das Routing jetzt etwas verändert im Vergleich zu vorher.

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Xaoc.1453

Xaoc.1453

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Moe.5940

Moe.5940

ich bin ja auch bei der Unitymedia aber ich liege niicht im Störungsgebit , ich bin aus Iserlohn und habe das problem ja auch das ich alle paar min rausfliege und bekomme dann immer den gleichen Fehlercode 7:11:3:191:101

und der ist ja auch schon länger bekannt um genau zu sein seit zwei jahren

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: JackHowlett.6237

JackHowlett.6237

Leider haben meine Freundin und ich die selbern Probleme. Alle paar Minuten bekommen wir disconnects und heftige lags. Router&PC neu starten hat nicht geholfen. Alle anderen Programme und Spiele laufen ohne Probleme und ohne DCs. Wirklich schade
Wir wissen nicht was wir tun sollen.

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Wenn alle ihre Region angeben, schließ ich mich mal an. Vielleicht hat das wirklich was mit dem Gebiet zu tun.
Hab diesbezüglich auch auf die Karte geguckt und da ist kein gelber/roter Bereich in Bocholt (NRW) (Nähe zu Münster)
Wird wohl kaum bis gar keiner kennen aber vielleicht hilft’s ja.

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Xaoc.1453

Xaoc.1453

Wo bleibt das Statement vom Support?

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Noobie.9650

Noobie.9650

Ich hab mal den Router neu gestartet, scheinbar hat es wirklich ein bisschen was gebracht.
Es scheint als wäre das Routing jetzt etwas verändert im Vergleich zu vorher.

Kann ich leider nicht bestätigen. Bei mir brachte es keinen Erfolg.

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lex Blackfire.5284

Lex Blackfire.5284

@Cynder.2509
Ich komm es der Nähe xD. War da erst gestern schwimmen^^.

Habe auch das Problem mit Unitymedia wie viele hier auch. Kann keine 5 Minuten im Spiel bleiben. Kein gw2 für mich also im Moment :/. Komme aus den Nord Westlich Teil von NRW.
Ist also ein Problem seitens des Providers und nicht Anets. Und da es weiter Südlich angeblich ja zu kaputen Kabel kamm denke ich das es damit zusammenhängt. Heisst also abwarten bis es repariert ist und dan schauen ob es weiterhin zu den lags/disconnects kommt.

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Steven.8690

Steven.8690

Kann ich leider nicht bestätigen. Bei mir brachte es keinen Erfolg.

War bei mir leider auch nur kurzzeitig.
Ich hatte die letzten Tage schon immer mal größere Lags, aber nicht so heftig wie seit heute morgen.

Habe es jetzt aufgegeben, so ist es absolut unspielbar.

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lysob.8914

Lysob.8914

Guten Abend.

Das Problem existiert seit mind 23h . Warum gibt es immer noch keine Info zur Problematik? Support,Support…bitte kommen =)

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Baseraver.7241

Baseraver.7241

Wo bleibt das Statement vom Support?

Wenn das deutsche Forum von einem deutschen ANet Standort eingesehen wird, dann wird heute abend nix mehr kommen, da die Leute schon Feierabend haben werden. (Mal angenommen die technischen Probleme haben keinen 24/7 Support)

Also bis morgen/ übermorgen/ nächste woche/ nächsten monat dann o/

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: buzzerbeater.5407

buzzerbeater.5407

Meine Mitspieler sind auch bei Unitymedia/NRW. Wir bekommen alle immer in der selben Sekunde die Lags/DCs…Nicht versetzt, immer zeitgleich auf den Punkt.

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Baseraver.7241

Baseraver.7241

Meine Mitspieler sind auch bei Unitymedia/NRW. Wir bekommen alle immer in der selben Sekunde die Lags/DCs…Nicht versetzt, immer zeitgleich auf den Punkt.

Dasselbe bei mir

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Xaoc.1453

Xaoc.1453

@Baseraver.7241

Danke für die Antwort

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Seikodis.9510

Seikodis.9510

hallo,
also, ich bin auch UnityMedia Noob und kam auch eine weile nicht mehr rein.
Habe vieles ausprobiert und bin an ende auf Avira Phanton VPN gekommen.
Muss dazu sagen, das ich die Vollversion von AviraPro Besitze. Aber mit Avira Phanton komm ich nun ohne alle 2 bis 5min und ohne disconnect klar. Wenn Ihr also, Avira Besitz, dann probiert es mal aus.

viel Glück

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Suri.1603

Suri.1603

Probleme seit heute
Unitymedia – sitze in Frankfurt!!^^

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lasmiranda.4326

Lasmiranda.4326

An der holländischen Grenze Münsterland ist es wieder ok

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sileeent.5861

Sileeent.5861

Guten Abend.

Das Problem existiert seit mind 23h . Warum gibt es immer noch keine Info zur Problematik? Support,Support…bitte kommen =)

Es ist ja in der Tat kein Problem seitens ANet, weshalb man sich da wohl ohnehin lieber heraushält. Sofern überhaupt noch jemand von denen in das deutsche Forum schaut.

Falls du nähere Informationen brauchst wirst du mit folgenden Links auskommen müssen…

Unitymedia Blog:
https://blog.unitymedia.de/stoerungen/
(Da steht das die Arbeiten vermutlich um 19 Uhr beendet werden. Wie wir aber sehen können ist es nicht abgeschlossen, sondern immer noch in Arbeit.)

Unitymedia Karte:
http://allestörungen.de/stoerung/unity-media/karte/

Wer bei einem anderen Anbieter ist sollte Google benutzen. Bei http://allestörungen.de/ gibt es zu allen Anbietern eine Karte und nähere Informationen wird man ggf. auf Seiten der Provider finden.


Ich glaube ich teste auch mal einen VPN. Wäre ja möglich das es was bringt da man ggf. die Störungsquellen umgehen kann. Dann hat man ggf. einen erhöhten Ping, fliegt aber nicht mehr raus. Werde meine Erfahrungen heute noch hier teilen.

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: zesta.6849

zesta.6849

meine lösung; (Ping-Plotter zeigt seit 30 Minuten keinen DC oder Ausschlag im roten Bereich mehr an)…

ich weiß nicht in wie weit ANet es zulässt aber ich habe mir nun die kostenlose version von CyberGhost6 runtergeladen und bin über ne luxemburgische VPN drin!
Soweit ist alles stabil, der ping zwar ca 5-10ms höher aber alles scheint ganz okay zu sein!
WIE GESAGT!!!! TESTE ERST SEIT 30 MINUTEN!!!!

teamspeak funktioniert nun leider nicht mehr! ;/
Müsst also schauen was für euch funktioniert!

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Karlsruhe liegt aber für mich nicht grad umme Ecke, es sei denn, irgendjemand hat diese Stadt in der letzten Nacht ins Ruhrgebiet verlegt ….

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: IceHawk.9306

IceHawk.9306

meine lösung; (Ping-Plotter zeigt seit 30 Minuten keinen DC oder Ausschlag im roten Bereich mehr an)…

ich weiß nicht in wie weit ANet es zulässt aber ich habe mir nun die kostenlose version von CyberGhost6 runtergeladen und bin über ne luxemburgische VPN drin!
Soweit ist alles stabil, der ping zwar ca 5-10ms höher aber alles scheint ganz okay zu sein!
WIE GESAGT!!!! TESTE ERST SEIT 30 MINUTEN!!!!

teamspeak funktioniert nun leider nicht mehr! ;/
Müsst also schauen was für euch funktioniert!

Jop geht bei mir auch danke =) Nur ts geht nicht ^^

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Leider funktioniert es immer noch nicht richtig. :(
Da ich kein IT Techniker bin, weiß ich auch nicht, was eine VPN ist und wie ich so etwas einstelle. Im Internet stehen halt nur total unverständliche alchemistisch-mathematische-kryptische Formeln zu dem Thema “Was ist eine VPN?”
Kann mir da vielleicht jemand was zu sagen ohne, dass ich zusätzlich zu meinem eigentlichen noch nen Technik-Studium absolvieren muss.

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Shanox.3784

Shanox.3784

Hallo allerseits,

ich hab das selbe Problem, auch Unitymedia. Habe aber auch seit ner Woche hohe Pingzahlen und Heute geht nichts mehr (Allerdings betrifft das alles nur GW2).

Aber kann Jemand vom Fach bitte erklären, wie es dazu kommt, dass viele nur bei GW2 Verbindungsprobleme haben aber sonst alles funktioniert? Soll keine Provokation sein, bin wirklich neugierig.

Schöne Grüße

Alles hat ein Recht darauf, zu wachsen; die Blume ist die Schwester des Unkrauts.

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sileeent.5861

Sileeent.5861

Das liegt wohl am Serverstandpunkt. Ich habe mal gelesen das der deutsche GW2-Server in Frankfurt positioniert ist. Laut Störungskarten sind bei allen Anbietern dort mit die größten Probleme derzeit.

Aber es kommt noch besser. Ich habe mir nämlich jetzt einen VPN-Zugang bei IPVanish zugelegt. Als erstes habe ich einfach mal getestet mich über den Frankfurter VPN zu verbinden. Dies ging recht flott, aber GW2 kam darauf gar nicht klar und ist nicht einmal richtig gestartet. Der Launcher ist beim Start immer eingefroren. Anschließend habe ich mich einfach mal auf Dänemark geschaltet und bin jetzt seit einer halben Stunde im Spiel ohne Probleme. Zuvor bin ich alle 2 Minuten rausgeflogen.

Über VPN sei noch gesagt das mein Ping etwa um 20ms höher ist als gewohnt. Ist aber noch bei durchschnittliche 63ms, was aber durchaus noch passabel ist.

(Zuletzt bearbeitet am von Sileeent.5861)

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dennis.9351

Dennis.9351

Hallo,
schon lustig irgendwie….hab die selben Probleme in Blade and Soul…wollte dann mal wieder Gw2 zocken…und stelle fest, hier flieg ich auch alle 5 Minuten raus …das wird dann wohl ein Wochenende ohne mmo´s .
Auf einer nicht offiziellen seite stand was von " das könne bis Montag dauern " …gg

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: zesta.6849

zesta.6849

Leider funktioniert es immer noch nicht richtig.
Da ich kein IT Techniker bin, weiß ich auch nicht, was eine VPN ist und wie ich so etwas einstelle. Im Internet stehen halt nur total unverständliche alchemistisch-mathematische-kryptische Formeln zu dem Thema “Was ist eine VPN?”
Kann mir da vielleicht jemand was zu sagen ohne, dass ich zusätzlich zu meinem eigentlichen noch nen Technik-Studium absolvieren muss.

ich als leie versuche es mal dir zu erklären!

VPN Tools (insbesondere CyberGhost) gaukelt dem Internet vor, du kämst aus einer anderen Region!
;) Verschleiert also deine Herkunft…
Wieso das funktioniert und WIE das funktioniert und weshalb das funktioniert kann ich dir nicht sagen… aber wie du auch den anderen entnehmen kannst tuts das einfach

CyberGhost 6 (Free Version) runterladen und installieren
“Anonym Surfen” anklicken und ein Land wählen… ich bevorzuge Luxemburg oder die Niederlande da die noch recht nah an Deutschland liegen (nimm nicht Deutschland selbst, denn da herrschen die Probleme)

Du kommst in eine Warteliste (Free Version bedingt) und der Client verbindet sich danach.
Minimier das Tool und starte Guildwars…
GW sagt die du hast eine neue IP, du akzeptierst und jut ist
Problem fixed…

Leider erkennt teamspeak diese VPN Tools nicht an, eine ausnahme konnt ich noch nicht adaptieren ^^
geht vllt mit anderen Tools!

aber spielen kannst du nun lagfrei ^^

Willst du CyberGhost nicht mehr nutzen schalte es ab und deinstallier es am besten, da es sich gern wieder von selbst als “monopol-zugangstool” ausgibt und vor dem Start anschaltet ist nicht weiter schlimm, kann aber nerven!

ich habs von Chip runtergeladen. ist also seriös

(Zuletzt bearbeitet am von zesta.6849)

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Seikodis.9510

Seikodis.9510

hallo,
hier vielleicht ein bisschen Hilfe für VPN?

https://www.websecuritas.com/was-ist-vpn/

und
-> programm – https://www.spyoff.com/client-windows/?a_aid=10079&a_bid=82f34499&gclid=CIyYpfPM3tICFReRGwody0UKyQ

Ich hoffe es kann etwas helfen, um wieder GW2 zu Spielen.
Ihr könnt auch mal auf Avira -Seite schauen, da gibt es Avira Phantom VPN, das nutze ich… und Spiele GW2 ohne rauszufliegen, schalte ich den VPN ab, bummmms raus bin ich wieder aus GW2.
viel glück

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Johnsen.6253

Johnsen.6253

Unitymedia in Raum Köln. Kann seit heute morgen nicht zocken. Lags und Verbindungsabrüche alle 2-10 min. Wenn das bis morgen nicht gefixt is kündige ich bei UM.