Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Danke für die Erklärung, werd’s mal versuchen.
Komischerweise kenn ich auch ganz viele Leute aus dem NA Bereich, die genau das gleiche Problem haben.
Wirkt alles sehr mysteriös.

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: zesta.6849

zesta.6849

ich habe nun mal den AVIRA PHANTOM VPN versucht und komme sowohl stabil ins game, als auch auf den teamspeak gehe über die Niederlande rein!
Viel spaß allen

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Monster.7980

Monster.7980

Also ich denke das liegt nicht an UM. Ich bin auch bei UM und laut PingPlotter gehen die Packete erst Anet intern verloren. (Siehe Screenshot)

Attachments:

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Steven.8690

Steven.8690

Ah, du kommst auch über den Login-Server mit der IP 86 am Ende rein.
Mit dem habe ich die Probleme auch gehabt.

Als ich eben VPN probiert hatte lief es, ich kam aber über einen anderen Anmeldeserver dann rein.

Für mich sieht es auch aus als wäre das Problem innerhalb von NCSoft

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Ich bin auch grad über Avira drin. Kann man das Fenster irgendwie minimieren und wie beinflusse ich den Ort bei der Suche? Hab auch nächstligenden Ort suchen geklickt, weil es nix anderes gab.
Ansonsten sieht es erstmal okay aus.

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sileeent.5861

Sileeent.5861

VPN Tools (insbesondere CyberGhost) gaukelt dem Internet vor, du kämst aus einer anderen Region!
;) Verschleiert also deine Herkunft…

Ganz falsch. Dem Internet wird garnichts vorgegaukelt. Der VPN-Anbieter hat in der Regel mehrere Server in verschiedenen Ländern zu denen sich der Kunde verbinden kann. Selber ist man also nurnoch mit dem VPN-Server verbunden. Dieser Verbindet sich zu allem zu dem wir uns Verbinden wollen und leitet es an uns weiter.

Das kann man sich als so vorstellen das wir dem VPN sagen mit wem wir uns verbinden wollen und ihm die Befehle senden die wir durchführen wollen. Dieser Verbindet sich und sendet die Befehle weiter und wenn er eine Antwort vom Gegenüber erhält, sendet er das zurück zu uns.

Deshalb sind über VPN auch die Latenzen höher und der Ping steigt etwas an. Darüber hinaus sollte man sich deshalb auch genau überlegen zu welchem Anbieter man geht. Streng genommen kann der VPN alles protokollieren was man tut, auch kritische Daten. Was vor allem problematisch ist wenn diese unverschlüsselt übermittelt werden.

Unitymedia in Raum Köln. Kann seit heute morgen nicht zocken. Lags und Verbindungsabrüche alle 2-10 min. Wenn das bis morgen nicht gefixt is kündige ich bei UM.

Nicht das ich davon ausgehen würde das du meinen Post lesen wirst, da du dir scheinbar ja nicht einmal die Mühe gemacht hast in dem Thread hier zu lesen, bevor du ein Kommentar hinterlässt. Jedenfalls sei gesagt: Viel Spaß beim wechseln! Denn die anderen Anbieter haben in den selben Zonen mit Problemen zu kämpfen.

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: vladAnco.8304

vladAnco.8304

Also Leute, falsch oder nicht falsch, es funktioniert einfach – Lösung ist die VPN. Ich hab den ganzen Tag jede 2-10 Minuten disconnects gehabt. Mit dem WoWPing VPN schon sein 2 Studen kein einziges disconnect. Server = Niederlande. Ihr könnt z.B. 2 wochige WTFast Trial, ohne was zu zahlen, benutzen. GL

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: zesta.6849

zesta.6849

VPN Tools (insbesondere CyberGhost) gaukelt dem Internet vor, du kämst aus einer anderen Region!
;) Verschleiert also deine Herkunft…

Ganz falsch. Dem Internet wird garnichts vorgegaukelt. Der VPN-Anbieter hat in der Regel mehrere Server in verschiedenen Ländern zu denen sich der Kunde verbinden kann. Selber ist man also nurnoch mit dem VPN-Server verbunden. Dieser Verbindet sich zu allem zu dem wir uns Verbinden wollen und leitet es an uns weiter.

Das kann man sich als so vorstellen das wir dem VPN sagen mit wem wir uns verbinden wollen und ihm die Befehle senden die wir durchführen wollen. Dieser Verbindet sich und sendet die Befehle weiter und wenn er eine Antwort vom Gegenüber erhält, sendet er das zurück zu uns.

Deshalb sind über VPN auch die Latenzen höher und der Ping steigt etwas an. Darüber hinaus sollte man sich deshalb auch genau überlegen zu welchem Anbieter man geht. Streng genommen kann der VPN alles protokollieren was man tut, auch kritische Daten. Was vor allem problematisch ist wenn diese unverschlüsselt übermittelt werden.

Unitymedia in Raum Köln. Kann seit heute morgen nicht zocken. Lags und Verbindungsabrüche alle 2-10 min. Wenn das bis morgen nicht gefixt is kündige ich bei UM.

Nicht das ich davon ausgehen würde das du meinen Post lesen wirst, da du dir scheinbar ja nicht einmal die Mühe gemacht hast in dem Thread hier zu lesen, bevor du ein Kommentar hinterlässt. Jedenfalls sei gesagt: Viel Spaß beim wechseln! Denn die anderen Anbieter haben in den selben Zonen mit Problemen zu kämpfen.

ich sagte, ich als laie versuche es zu erklären!
zudem… bsp… ich will nicht wissen warum das auto fährt, ich will es fahren ihm war geholfen, alles gut… das sollte kein VPN thread werden

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ragnes.9873

Ragnes.9873

Muss ich jetzt ehrlich so einen Mist VPN kaufen? Ehrlich jetzt?
Wenn das wirklich so ist, kann ich GW2 jetzt für immer knicken oder was? Kann doch nicht sein, es war nichts los und dann kommt so ein Problem, wie aus dem Nichts.

(Zuletzt bearbeitet am von Ragnes.9873)

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sileeent.5861

Sileeent.5861

VPN Tools (insbesondere CyberGhost) gaukelt dem Internet vor, du kämst aus einer anderen Region!
;) Verschleiert also deine Herkunft…

Ganz falsch. Dem Internet wird garnichts vorgegaukelt. Der VPN-Anbieter hat in der Regel mehrere Server in verschiedenen Ländern zu denen sich der Kunde verbinden kann. Selber ist man also nurnoch mit dem VPN-Server verbunden. Dieser Verbindet sich zu allem zu dem wir uns Verbinden wollen und leitet es an uns weiter.

Das kann man sich als so vorstellen das wir dem VPN sagen mit wem wir uns verbinden wollen und ihm die Befehle senden die wir durchführen wollen. Dieser Verbindet sich und sendet die Befehle weiter und wenn er eine Antwort vom Gegenüber erhält, sendet er das zurück zu uns.

Deshalb sind über VPN auch die Latenzen höher und der Ping steigt etwas an. Darüber hinaus sollte man sich deshalb auch genau überlegen zu welchem Anbieter man geht. Streng genommen kann der VPN alles protokollieren was man tut, auch kritische Daten. Was vor allem problematisch ist wenn diese unverschlüsselt übermittelt werden.

Unitymedia in Raum Köln. Kann seit heute morgen nicht zocken. Lags und Verbindungsabrüche alle 2-10 min. Wenn das bis morgen nicht gefixt is kündige ich bei UM.

Nicht das ich davon ausgehen würde das du meinen Post lesen wirst, da du dir scheinbar ja nicht einmal die Mühe gemacht hast in dem Thread hier zu lesen, bevor du ein Kommentar hinterlässt. Jedenfalls sei gesagt: Viel Spaß beim wechseln! Denn die anderen Anbieter haben in den selben Zonen mit Problemen zu kämpfen.

ich sagte, ich als laie versuche es zu erklären!
zudem… bsp… ich will nicht wissen warum das auto fährt, ich will es fahren ihm war geholfen, alles gut… das sollte kein VPN thread werden

Ich glaube du hast mich bei irgend etwas missverstanden. Ich habe dich doch in keinster Weise kritisieren wollen, da ich deine Hilfestellung super fand. Ich habe es einfach nur nochmal für diejenigen erklärt die es ggf. wissen wollen.

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: vladAnco.8304

vladAnco.8304

Muss ich jetzt ehrlich so einen Mist VPN kaufen? Ehrlich jetzt?

Hast du blt. Bock zuerst die Kommentare zu lesen? Unitymedia hat bestimmt ne Störung, anet kann hier überhaupt nicht mehr machen.
Alles was du brauchst, ist z.B. die Trial Version von WTFast für den Zeitraum, bis UM die Leitungen repariert werden. Das dauert bistimmt nur paar Tage, aber nicht die Monaten..

(Zuletzt bearbeitet am von vladAnco.8304)

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: zesta.6849

zesta.6849

VPN Tools (insbesondere CyberGhost) gaukelt dem Internet vor, du kämst aus einer anderen Region!
;) Verschleiert also deine Herkunft…

Ganz falsch. Dem Internet wird garnichts vorgegaukelt. Der VPN-Anbieter hat in der Regel mehrere Server in verschiedenen Ländern zu denen sich der Kunde verbinden kann. Selber ist man also nurnoch mit dem VPN-Server verbunden. Dieser Verbindet sich zu allem zu dem wir uns Verbinden wollen und leitet es an uns weiter.

Das kann man sich als so vorstellen das wir dem VPN sagen mit wem wir uns verbinden wollen und ihm die Befehle senden die wir durchführen wollen. Dieser Verbindet sich und sendet die Befehle weiter und wenn er eine Antwort vom Gegenüber erhält, sendet er das zurück zu uns.

Deshalb sind über VPN auch die Latenzen höher und der Ping steigt etwas an. Darüber hinaus sollte man sich deshalb auch genau überlegen zu welchem Anbieter man geht. Streng genommen kann der VPN alles protokollieren was man tut, auch kritische Daten. Was vor allem problematisch ist wenn diese unverschlüsselt übermittelt werden.

Unitymedia in Raum Köln. Kann seit heute morgen nicht zocken. Lags und Verbindungsabrüche alle 2-10 min. Wenn das bis morgen nicht gefixt is kündige ich bei UM.

Nicht das ich davon ausgehen würde das du meinen Post lesen wirst, da du dir scheinbar ja nicht einmal die Mühe gemacht hast in dem Thread hier zu lesen, bevor du ein Kommentar hinterlässt. Jedenfalls sei gesagt: Viel Spaß beim wechseln! Denn die anderen Anbieter haben in den selben Zonen mit Problemen zu kämpfen.

ich sagte, ich als laie versuche es zu erklären!
zudem… bsp… ich will nicht wissen warum das auto fährt, ich will es fahren ihm war geholfen, alles gut… das sollte kein VPN thread werden

Ich glaube du hast mich bei irgend etwas missverstanden. Ich habe dich doch in keinster Weise kritisieren wollen, da ich deine Hilfestellung super fand. Ich habe es einfach nur nochmal für diejenigen erklärt die es ggf. wissen wollen.

alles gut alles gut

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: zesta.6849

zesta.6849

Muss ich jetzt ehrlich so einen Mist VPN kaufen? Ehrlich jetzt?

Hast du blt. Bock zuerst die Kommentare zu lesen? Unitymedia hat bestimmt ne Störung, anet kann hier überhaupt nicht mehr machen.
Alles was du brauchst, ist z.B. die Trial Version von WTFast für den Zeitraum, bis UM die Leitungen repariert werden. Das dauert bistimmt nur paar Tage, aber nicht die Monaten..

glaubst du, dass leute, die solche kommentare schreiben nen thread lesen ich hab mein “ersten” post nun so angepasst, dass es nochmehr hilfe gibt, für menschen die ein bisschen pech beim denken haben… das war gemein! aber wutgebrüll hilft keinem so

:D gn8 und habt spaß beim zocken! ich schließe das hier mal

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: zesta.6849

zesta.6849

Muss ich jetzt ehrlich so einen Mist VPN kaufen? Ehrlich jetzt?

Hast du blt. Bock zuerst die Kommentare zu lesen? Unitymedia hat bestimmt ne Störung, anet kann hier überhaupt nicht mehr machen.
Alles was du brauchst, ist z.B. die Trial Version von WTFast für den Zeitraum, bis UM die Leitungen repariert werden. Das dauert bistimmt nur paar Tage, aber nicht die Monaten..

glaubst du, dass leute, die solche kommentare schreiben nen thread lesen ich hab denersten"post nun so angepasst, dass es nochmehr hilfe gibt, für menschen die ein bisschen pech beim denken haben… das war gemein! aber wutgebrüll hilft keinem so

:D gn8 und habt spaß beim zocken! ich schließe das hier mal

IM ALLER ERSTEN EINTRAG STEHT DIE LÖSUNG <3

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: zesta.6849

zesta.6849

Ahoi Matrosen.
Ich habe seit heut Morgen (besser gesagt heute Nacht 0:30) starke Verbindungsprobleme.
Entweder wirft es mich komplett raus oder ich habe einen 5-10sekündigen Lagspike!

Bei euch auch so?

Verbindungen mit Ping-Plotter sehen gut aus… BIS ZU DEN ArenaNet Servern!

Sollte also ANet bedingt sein oder irre ich mich?

Gruß!

PS: Liebes ArenaNet-Team
Ich hätte auch gern meine 45Punkte im Ranked PvP wieder Denn die sind nun durch 3 verlorene Matches dadurch fritte!
Hättet ja mal twittern können, dass es zu Problemen kommt


EDIT: 22:34
Lösung!!!

meine Lösung:
(Ping-Plotter zeigt seit drei Stunden keinen DC oder Ausschlag im roten Bereich mehr an)…

ich habe mir nun die kostenlose version von AVIRA PHANTOM VPN runtergeladen und bin über ne niederländische VPN drin!

Soweit ist alles stabil, der ping zwar ca 5-10ms höher aber alles scheint ganz okay zu sein!
ob es legal ist darüber auf die GW2 Server einzuloggen weiß ich nicht!
laut reddit aber kein problem… laut reddit und bis jetzt hat mich kein admin angeschrieben :P

Das genannte VPN Tool hat ein kostenloses Volumen von knapp 500MB in der Freeversion!
Ich habe in knapp 2 Stunden Spielzeit MIT Teamspeak knapp 100mb davon verbraucht. die 500mb sollten also reichen um die zeit bis zur Problembehebung zu überstehen, falls nicht, einfach noch ein anderes VPN Tool in der Testversion nachwerfen

Viel Spaß beim spielen

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gurux.1293

Gurux.1293

Ebenfalls betroffen, alle 1 bis 10 min Verbindungsabbruch. UM 120K, Raum Dortmund. Werde jetzt mal einen VPN ausprobieren und ggf. einen Mieten. Wollte ich schon immer mal haben

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sundown.4719

Sundown.4719

Hallo zusammen,

zumindest bei mir ging es eben wieder. Ich war soeben 30min ohne Rauswurf drin.

Viele Grüße,
Sunny

Handelt weise, doch handelt!

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Seikodis.9510

Seikodis.9510

hallo, juten morgen, 9:40h

Also, das Problem mit den Disconnects von 1 bis 5 min ist wohl gelöst.
Ich Spiele nun schon 1std ohne rauszufliegen,und ohne den VPN, vielleicht haben Sie das Problem gelöst, ob Anet oder eben UnityMedia egal, Hauptsache es läuft wieder.
Muss dazusagen das ich im Raum Düsseldorf bin, vielleicht klappt es ja woanders noch nicht? Hmmm, kein Plan. Ich hoffe aber das es bei jeden/r GW2 Spieler/in läuft.
Viel Spaß noch beim Zocken, wie vor zirka 2tagen wünsche ich euch wieder….byebye

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: zesta.6849

zesta.6849

scheint wieder zu gehen! erste ping plotter parses sehen nett aus
falls es also mal wieder eng wird mit der stabi ihr wisst nun… das VPN hilft

Gruß und kuss dann ist schluss, weil ich in die dailies muss

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lalaah.9352

Lalaah.9352

Heute morgen um 7 hakte es noch. Seit 9 Uhr keine Probleme mehr jubel.
Hängt den Baggerfahrer auf!!! Spass xD

Gilde: [Exil] From the Exile, auf Drakkar-See (DE)
Besucht unsere Comicreihe in den Fan-Inhalten:
-GW2-Comicserie-

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Baseraver.7241

Baseraver.7241

Läuft auch bei mir wieder.
Problem scheint behoben zu sein.
Viel Spaß beim Spielen.

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Mhhh leider noch nicht geguckt aber ich bezweifle, dass es bei mir gehen wird, wenn schon die API instabil ist.

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Mhhh leider noch nicht geguckt aber ich bezweifle, dass es bei mir gehen wird, wenn schon die API instabil ist.

Nur, dass die API nichts mit den Spielservern zu tun hat. Die API hat aber wohl tatsächlich interne Probleme.

Just disabled all of the APIs.

Not entirely sure of the reason, but the Javascript contexts for the API frontend servers are constantly crashing. Due to the holiday I won’t have the bandwidth to debug the problem until tomorrow evening, so I’ve temporarily taken the APIs down in the meanwhile. I should be able to figure out what’s going wrong tomorrow and probably get everything back up by Sunday.

I’ll post updates to this thread if something goes horribly wrong.

Sorry about the downtime

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/community/api/HEADS-UP-API-temporarily-down/first#post6530715

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Okay bin mal wieder reingegangen.
Scheint zu klappen auf jeden Fall bin ich seit zirka einer Stunde nicht mehr geflogen.
Hoffe, dass es jetzt auch permanent ist.

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Surferboy.1649

Surferboy.1649

bei mir faengt es schon wieder an

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Baseraver.7241

Baseraver.7241

bei mir faengt es schon wieder an

Bei mir auch. Yippie-ya-yeah!

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Dito
Hier auch nicht anders.

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

seit dem Patch alle 2 Minuten der Kick

liegt aber bestimmt wieder an irgendeinem dummen Baggerfahrer der Überstunden fahren muss und aus Frust mal wieder ne Leitung geschrottet hat.

An Anet kann es nicht liegen, nein nein niemals, wer das denkt will nur Anet schlecht machen (Sarkasmus aus)

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lalaah.9352

Lalaah.9352

Gleiches Problem! Seit dem Patch dauernd DC und Abflug.
Aber: Morgen früh muss ich nach Freiburg über die A5. Falls ich da nen Baggerfahrer sehe, halte ich kurz an und er bekommt volles Pfund aufs Maul !

Gilde: [Exil] From the Exile, auf Drakkar-See (DE)
Besucht unsere Comicreihe in den Fan-Inhalten:
-GW2-Comicserie-

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Gleiches Problem! Seit dem Patch dauernd DC und Abflug.
Aber: Morgen früh muss ich nach Freiburg über die A5. Falls ich da nen Baggerfahrer sehe, halte ich kurz an und er bekommt volles Pfund aufs Maul !

aber …. aber …. aber ….

… du kannst doch jetzt nicht irgendeinen x-beliebigen armen Baggerfahrer umhauen …

… frag wenigstens vorher nach

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lalaah.9352

Lalaah.9352

mach ich, versprochen

Gilde: [Exil] From the Exile, auf Drakkar-See (DE)
Besucht unsere Comicreihe in den Fan-Inhalten:
-GW2-Comicserie-

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Luthifer.6823

Luthifer.6823

Nabend an euch erstmal.

Hatte auch seid dem Update das Problem von massiven Lags und flog quasi im Minuten-Takt oder noch schneller raus.

Ich habe die hier vorgeschlagene Lösung des VPNs genutzt. CyberGhost von Chip.de
gedownloadet und dann bin ich nach England gegangen.
Mein Standort jetzt ist London und ups, seit mehr als 15 Min läuft mein Spiel ohne Probleme.
Keine Lags, keine Verbindungsabbrüche.

Gruß
Luthi

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Joelle Deanna.5796

Joelle Deanna.5796

also bei mir ist jetzt auch alle 2 Minuten Kickarama, echt kein Spass.. muss heute abend noch raiden, aber das kann ich so vergessen.. und ich brauchte noch nie einen VPN.. Sorry, aber dafür besorge ich mir jetzt keinen.. kann ja nicht angehen, dass ich ein anderes Programm brauche, um ein Spiel spielen zu können.. ich bitte um einen schnellen Fix, danke

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lalaah.9352

Lalaah.9352

Gleiche Meinung wie Joelle haben tu. Notlösung ist ja ok, aber für mich keine Option. Fehler müssen richtig behoben werden, so dass jeder spielen kann.
Und ich bin eigentlich eher überzeugt, dass es mit dem Patch zu tun hat.

Gilde: [Exil] From the Exile, auf Drakkar-See (DE)
Besucht unsere Comicreihe in den Fan-Inhalten:
-GW2-Comicserie-

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Luthifer.6823

Luthifer.6823

Jedem das seine^^.

Selbstreden ist das VPN nur als Not-Lösung gedacht.
@Lalaah Das die Ursache im Patch liegt ist definitiv richtig.
Bester Beweis: Vor dem Patch kaum Probleme gehabt, nach dem Patch nur noch.

Hoffe aber auch das Anet das Schnell löst. (Naja Hoffe darauf glaube aber nicht daran.)

Ich werde es Nutzten schon alleine wegen der SAB

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Joelle Deanna.5796

Joelle Deanna.5796

wäre traurig, wenn dieses heutige Problem mit Beginn der SAB-Zeit noch bestünde :/

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tommy.1965

Tommy.1965

Hänge mich mal mit dran, Unitymedia Nordhessen.
Habe seit Wochen ab und an Lagspikes, aber seit heute ist es wirklich unspielbar.
Hat schon jemand ein Ticket versucht/ Bringt das was?

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Bastico.2054

Bastico.2054

Hier auch, bin auch bei Uni, Nähe Bielefeld. alle 2 min fliege ich raus und auch ständig lagspikes. Nen Ticket wäre vielleicht sinnig oder?

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tommy.1965

Tommy.1965

Support funktioniert nicht, behauptet ich wäre nicht eingeloggt und ich kann auch nicht anmelden, auf 4 browsern und mobil getestet.

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Mein Angebot von hier (vpn nur für GW2 Datenverkehr) gilt immer noch:

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/support/Hoher-Ping-Lagg-nur-in-Guild-Wars-2/478949

Ich kann natürlich niemandem garantieren, dass es was hilft, aber wenn es an eurer Leitung liegt und nicht an den Arenanet-Servern, und der Weg von euch zum vpn Server ist frei und nicht von den Lags betroffen, dann besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass es helfen könnte.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Silmar, dass Problem trat mit dem Patch auf, glaubst du jetzt ernsthaft, dass bei uns allen so mir nichts dir nichts, so aus völlig heiterem Himmel, die Leitungen durchgeknallt sind?

Attachments:

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sundown.4719

Sundown.4719

Tja…ich fliege auch mal wieder am laufenden Band. Zwischendurch scheint es gut zu sein. Aber dann merkt man plötzlich, dass nichts mehr läuft und fliegt raus.

Bitter ist nur, dass ich es erst mitten in einem “Ranked-PVP” bemerkte. Leider habe ich dadurch beträchtlich an Ligapunkten eingebüßt

Handelt weise, doch handelt!

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Never play on Patchday.
(Ich hab btw keine Probs)

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Steven.8690

Steven.8690

Bei mir auch schon wieder unspielbar.
Heute morgen funktionierte es noch problemlos.

Es ist langsam echt nicht mehr zum aushalten immer diese Probleme.

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Shanox.3784

Shanox.3784

Ich spiele GW2 seit 2014 und habe Anet stets für den Support und die schnellen Bugfixes gelobt. Aber hier ich finde es nicht in Ordnung, dass sich keiner von dem Support mal zu dem Problem äußert, es scheint ja ein Problem zu sein, dass viele betrifft und das wohl regelmäßig.

Zur Unitymedia: ich glaube kaum, dass es an ihnen liegt, ich kann Videos schauen, jede Seite lädt sofort, Speedtests laufen stabil und liefern stets gleiche Ergebnisse. Habe vorhin angerufen und dem Kundendienst liegen keine Störungen vor.

Alles hat ein Recht darauf, zu wachsen; die Blume ist die Schwester des Unkrauts.

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sansar.6483

Sansar.6483

Langsam aber sicher kotzt mich dieses DC Festival endlos an

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Zur Unitymedia: ich glaube kaum, dass es an ihnen liegt, ich kann Videos schauen, jede Seite lädt sofort, Speedtests laufen stabil und liefern stets gleiche Ergebnisse. Habe vorhin angerufen und dem Kundendienst liegen keine Störungen vor.

Na wenigstens kommt einer beim Kundendienst durch… Bei mir kommt immer ein Band. Bin bisher noch nie wirklich auf vernünftige Hilfe von denen gestoßen. :/

Hoffe diesmal, dass es wirklich am Patch liegt und es bis zum SAB Festival wieder in Ordnung ist. Hab mich nämlich so drauf gefreut.

Übrigens hab ich Anet über Facebook angeschrieben wegen dem Problem und sie schickten mir nur einen Link zum Senden eines Tickets. Genauso wie bei jeden anderen, der auch gefragt hat. Komischerweise gibt es nicht nur in Deutschland dieses Problem, sondern auch vereinzelt in NA.

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com

Verbindungsprobleme - gelöst via VPN

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Baseraver.7241

Baseraver.7241

geht wieder bei mir

und weiß trotzdem nicht warum