Verdacht Account gehackt

Verdacht Account gehackt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Leguan.3207

Leguan.3207

Hallo

Wo ich vorhin mit meinen Dieb einloggte, hatte der mehrere Buffs (Flaggen) drauf die ich nicht angeklickt hab. Das kam mir schon Spanisch vor.

Es wurden mehrere Taschen in Inventar ausgetauscht wo ich mir sicher bin das 15 Taschen bei einigen Charakteren ausgetauscht wurden und ein Charakter komplett ausgestattet 20 Fraktale box. Wo nun 12 und niedrigen Beutel sich jetzt befinden.

Mit freundlichen Grüßen
Hilmar

Verdacht Account gehackt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: claudili.7614

claudili.7614

An deiner stelle würde ich SOFORT das Passwort ändern.

Holy Morgaine, Sylvari, Wächterin – Riverside Megaserver

Verdacht Account gehackt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Und eventuell den AUTHENTICATOR aktivieren und ganz wichtig mal schauen welche AUTHORISIERTEN NETZWERKE du eingetragen hast:
https://account.guildwars2.com/account/security

Gruß, hiccups

Verdacht Account gehackt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Faomir.1075

Faomir.1075

Heute 28.06.2013 wollte ich mich einloggen ging nicht da mein Passwort falsch ist.Ich habe dann das Passwort zurücksetzen lassen,habe mich dann eingeloggt und versucht mit meinem Lv 80 char on zu gehn ging ne zeitlang nicht also mit einem andern char rein ins spiel,ging,ich dann wieder raus mit Lv 80 Ranulf der Name versucht und es ging dann.Habe schon im Charakterbildschirm festgestellt das er teile seiner Rüstung nicht mehr hat.Im Spiel dann Fehlen mir mein Kompletter Schmuck Exotisch Lv 80 ausgtauscht durch grünes zeugs Schwert und Axt Exotisch Lv 80 fehlen auch dafür habe ich 19 g wo ich nur noch ca.2 g hatte und viele Rohstoffe die ich auch vorher nicht hatte Meine Lorberren sind alle weg waren 5 die haben sie eingetauscht.4von 5 für tagesquest habe ich schon fertig obwohl ich ja nun seit 4-5 tagen nicht mehr on war.Mein Acount wurde gehäckt da gibt es kein vertun und zum Farmen missbraucht.