Verdirbt einem den Spaß

Verdirbt einem den Spaß

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tanja.6089

Tanja.6089

Seid HoT offiziell da ist, hat es mich immer nach ca. 10 minuten aus den Dschungel-Maps rausgekickt.
Die alten Regionen konnte ich aber glücklicherweise noch immer ganz normal spielen…hat mich zwar verwirrt, war aber glücklich darüber.
Seid dem Update heute schmeißt es mich EGAL wo ich bin nach weniger als 2 Minuten komplett raus.
Mittlerweile sogar ohne das übliche “Bericht and Arenanet schicken”-Fenster.
Ich hab keine Ahnung was ich machen soll, davor hatte ich nie Probleme…
Hab den Clienten bereits repariert und später sogar das ganze Spiel neuinstalliert…was bleibt noch?

Charrrr :3

Verdirbt einem den Spaß

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: StormTehSinner.9406

StormTehSinner.9406

Wichtig wäre wenn du den Fehlerbericht hier posten würdest, da kann man am ehesten erkennen an was es liegt.

Da es allerdings in letzter Zeit vermehrt Probleme wegen “Out of memory” gab, hier mal ein paar Fragen:

Windows oder Mac?

Wenn Windows: 32- oder 64-bit Windows?

Wenn 64-bit Windows: Schon mal den 64-bit Client getestet?

Verdirbt einem den Spaß

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: WabbaJaga.3861

WabbaJaga.3861

Seit heute ist definitiv etwas im Argen. Ich hatte bei längeren Sessions schon ab und zu mal einen DC, aber vielleicht alle paar Stunden einen. Seit dem heutigen Patch waren es sage und schreibe vier, glaube ich. Und den Fehlerbericht kann ich auch meist nicht abschicken, weil ich ihn nicht anklicken kann. Er blockiert mir den Taskmanager (nix geht mehr), und ich kann nur den Taskmanager ein zweites Mal starten, woraufhin der Fehlerbericht auch futsch ist.

Verdirbt einem den Spaß

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: volpenvieh.3201

volpenvieh.3201

Einfach mal den 64bit Client runterladen.

Verdirbt einem den Spaß

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Norris.1405

Norris.1405

Ist aber nicht für alle eine Wahl. Als MAC Nutzer bist du in den Liebsche gekniffen.

Verdirbt einem den Spaß

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Com Otio.4067

Com Otio.4067

…kann Dir nur voll zustimmen. Ich spiel mit dem Mac und habe seit dem gestrigen (17.11.) Update ist das Spiel unspielbar. Bei HoT-Erscheinen hatte ich keine Probleme, aber genau seit dem Update gestern. Vorher alles mitgemacht…kein DC…Update geladen und dc ohne Ende.
Das Problem hatte ich schon einmal nach einem Update und hat sich leider erst nach fast einem Jahr wieder durch einem Update behoben.
Anet schob es auf meinen Internetanbieter! Der hat natürlich viel mit dem Update zu tun…
Achja, mein Mac ist keine lahme Gurke…Fehlermeldungen…alles mögliche…ich lese schon gar nicht mehr…

Verdirbt einem den Spaß

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Flammen Fio.4261

Flammen Fio.4261

MIr geht es wie dir Com Otio (übrigens genialer Nick ;-)) bin Mac Userin und seit gestern keine Chance auch nur im Ansatz ins Spiel zu kommen, mich schmeissts bei gar nix – sprich ich lauf drei Schritte in Löwenstein und AUS. Mich schmeisst es komplett raus und gestern hat sich mein Mac neu gestartet, das hatte ich so auch noch nie. Mein Mann spielt auf Windows dem geht es genauso. Wobei der Mac bei HoT stabiler läuft als Windows.
Und was sollen wir alle jetzt tun ? Abwarten und Tee trinken ?

Verdirbt einem den Spaß

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: WabbaJaga.3861

WabbaJaga.3861

Interessanterweise habe ich gestern abend erstmal ein paar Dinge im normalen Tyria erledigt (bzw außerhalb der HOT-Maps), und da war es kein Problem. Erst, als ich den Güldenen Talkessel betreten habe und dort Events gemacht habe, wurde es schlimmer.

Verdirbt einem den Spaß

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Com Otio.4067

Com Otio.4067

…ich habe damals Tee getrunken (Ostfriese)…und mich gefreut das es irgendwann wieder funktionierte.

Danke für den Lob im Nick ;-)